- Startseite
- /
- Forum
- /
- Maishäcksler optimieren
Maishäcksler optimieren
26. Dez. 2013, 17:55 MC122
Maishäcksler optimieren
Hallo, wir haben einen \"Pöttinger Mex 2 S\" und überlegen uns den Auswurf um 50 bis 70 cm zu verlängern. Hat so etwas schon jemand gemacht und wie waren eure Erfahrungen damit. Schaft der Häcksler den längeren Auswurf? Danke für eure Antworten im Voraus.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Erfahrungen mit LED Arbeitsscheinwerfern
Hallo, wieviel Watt muss ein LED-Arbeitsscheinwerfer haben, um auf die gleiche Helligkeit wie wie ein guter 55W-Halogen-Scheinwerfer zu kommen? Sehr häufig finde ich 24 oder 27 Watt. Gibt es schon Lan…
puller gefragt am 27. Dez. 2013, 17:52
- 8
Traktor vs. Metrac
Hallo Forum Möchte mich mal bei euch informieren. Meine Frage ist - kann es ein Bergtraktor mit Zwillingsreifen (z.B. Lindner Geotrac 64) mit einem Metrac aufnehmen? Traktor hätte den großen Vorteil b…
simon.k gefragt am 27. Dez. 2013, 16:34
- 11
Wie wärs denn einmal mit Opposition neu
@helmar, Biolix, MF & Co Österreichs Oppositionsparteien fügen mit destruktivem Regierungsbashing und der Kriminalisierung der Politik dem demokratischen System schweren Schaden zu. Denn dieses gefähr…
sturmi gefragt am 27. Dez. 2013, 14:34
- 14
Traktorkauf in der 60-70 ps Klasse
Hallo liebe Landwirt Gemeinde Da ich vor einem Traktorkauf stehe möchte ich von euch wissen welcher Traktor in der 60-70 ps Klassr den gut ist ? Er muss einen 3 schar beetpflug im leichteren Boden zie…
steyr32434 gefragt am 27. Dez. 2013, 14:27
- 0
Stierkälber für d
Hallo hätte einige Fragen für die Kälberaufzucht bis Einsteller mit ca. 220kg !! Die Kälber sind ca. 3 Wochen wenn sie gekauft werden! Wie lange werden sie getränkt und wie viel Liter pro Mahlzeit ? W…
ZG gefragt am 27. Dez. 2013, 12:46
ähnliche Links