Wie wärs denn einmal mit Opposition neu

27. Dez. 2013, 14:34 sturmi

Wie wärs denn einmal mit Opposition neu

@helmar, Biolix, MF & Co Österreichs Oppositionsparteien fügen mit destruktivem Regierungsbashing und der Kriminalisierung der Politik dem demokratischen System schweren Schaden zu. Denn dieses gefährliche Spiel hinterlässt keine Gewinner. (STEFAN HIRSCH, Die Presse) MfG Sturmi

Antworten: 11

27. Dez. 2013, 15:24 walterst

Wie wär's denn einmal mit "Opposition neu"?

Der sturmi, der so schwarz ist, dass er bei Sonnenfinsternis noch schwarze Schatten wirft, nimmt sich das geschriebene Gewinsel eines roten Pressesprechers, um Regierungskritiker zu bekämpfen. Gehts noch lächerlicher?

27. Dez. 2013, 15:48 tiroler

@ sturmi: die politker sind \"alle\" Ver.....er!!!

27. Dez. 2013, 15:49 tiroler

@ sturmi: die politker sind \"alle\" Ver.....er!!!

27. Dez. 2013, 16:35 BSE1

Wie wär\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

wundert mich nicht, dass es dem sturmi lieber wäre und es vielleicht sogar verboten werden sollte, die Gaunereien der Regierungsparteien aufzudecken. Sonst schimpft er immer über die Ausländer, und da wär dann der Erdogan aus derTürkei wiedewr sein größtes Vorbild - alle die Verbrechen der Regierenden aufzeigen entlassen und rauswerfen. 500 Pliseichefs und die halben Minister gleich in Freunde umbesezten, dann geht es so weiter. Die Opposition hätte es schwer, wenn schwarz und rot auf einmal ohne Verbrechereien regieren würden (träumen darf man wohl noch)

27. Dez. 2013, 16:58 biolix

Wie wär\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

;-)) Sturmi,l schau dir nur an welchen tollen weg nur ein paar Jahre mit den Grünen inkl. Ökosteuern die deutschen eingeschlagen haben.. so schlecht könnens nicht sein.. wetten wir.. und den Beitrag des SPÖ Pressespechers den lese mich mal gar nicht, weil "kriminalisieren" tun sich alle nach Grasser und Strasser etc. selbst, was muss da noch die Opposition dazu tun ? ;-)) lg biolix p.s. und das müsst ihr dem Stumri verzeihen,das hat er vom Bauernbund und ÖVP gelernt, es gibt nichts besseres, und niemand kann was gleich gut oder sogar besser... wer das 30 Jahre hört der glaubts auch.. ;-)

27. Dez. 2013, 17:07 179781

An der Aussage, dass Oppositionsparteien Regierungsbashing betreiben, ist durchaus etwas dran. Nur wenn die Aussage von roten oder schwarzen Scheuklappenträgern kommt, dann ist das halt eher ein Gewinsel, mit dem von den tatsächlichen Problemen abgelenkt werden soll. Gottfried

27. Dez. 2013, 17:32 Josefjosef

Sturmi, da hast dich jetzt selbst auf den Ast gesetzt, den du gerade abzuschneiden versuchst. :-)

27. Dez. 2013, 17:42 edde

ich denke,die Regierungsparteien haben selber alle Arbeit geleistet,um Regierungsbashing,Kriminalisierung der Politik und dem demokratischen System allgemein schweren Schaden zuzufügen. dazu brauchen sie die Opposition wirklich nicht !

27. Dez. 2013, 17:46 Fallkerbe

Wie wär\\\

Zitat schau dir nur an welchen tollen weg nur ein paar Jahre mit den Grünen inkl. Ökosteuern die deutschen eingeschlagen haben.. so schlecht könnens nicht sein Zitat ende @biolix, und wie ist inzwischen das Wahlergebniss der Grünen in Grünen in Deutschland. Der Wähler hats wohl nicht gewürdigt. Aber das Dosenpfand wird als herrausragende Grüne Leistung in erinnerung bleiben. :-/ Wobei mir der Kretschma in BW schon recht sympatisch ist.

27. Dez. 2013, 18:39 freidenker

hallo sturmi lein zum thema demokratischer Schaden.... du kannst dich evt auch noch so wie ich auf den wahlkampf erinnern und auch daran wie die budget prognosen vor der wahl waren und danach das budgetloch ähm der budgetkrater entdeckt wurde so quasi wie aus heiterm himmel ... So eine art von politik is ein demokratischer Schaden, lügen , den wähler für dumm anschauen ist ein demokratischer schaden, das posting paßt halt super zu dir , was reinposten keine eigene meinung dazu das mag ich ja an dir so du bleibst dir richtig treu in deiner art :-) und man kann deine postings immer wieder super hernehmen und darann erinnern was so abgeht, nochmals herzliches danke für dein posting lg

27. Dez. 2013, 20:07 helmar

Wie wär\\\

Lieber Sturmi...ist es nicht etwas seltsam dass nach massiven Beschimpfungen der SPÖ bzw. deren Vorsitzenden, durch Politiker meist der ÖVP, auch eine Politikerin dieser Partei hat sich dabei hervorgetan(Lügenkanzler Faymann) sich die beiden Parteien SPÖ und ÖVP zu einer Koalition zusammengefunden haben? Der Stil der ÖVP, beginnend mit der Wehrpflichtvolksbefragung und fort gesetzt beim Nationalratswahlkampf war zumindest für mich ein Grund, mir das Kreuzeln bei dieser Partei anzugewöhnen. Und auch wie die Führung dieser Partei ihre Mitglieder ganz offen wie die Volltrottel behandelt hat denen man genau erklären muß, wo und wie die ihr Kreuz zu machen haben.........wärs nicht so traurig und zum Schämen wärs unfreiwilliges Kabarett. Und hast du schon vergessen wie die Partei ÖVP, deren Obmann angeblich bei der Wahl seiner Minister freie Wahl hatte, gerade mit der ehemaligen Finanzministerin und dem ehemaligen Landwirtschaftsminister umgegangen ist? Wer solche "freunde" hat braucht sich keinen Feind mehr zulegen....... Es stimmt schon, die Opposition hat es leichter, aber wo wären wir heute ohne eben diese? Wer würde denn den Wirbel in den diversen Medien und im Parlament machen? FPÖ, Grün und Stronach waren und sind für mich nicht wählbar, und ich habe diese auch nicht gewählt. Aber wetten, wenn es sich für die ÖVP mit den von mir genannten ausgegangen wäre, dann hätten wir den Spindelegger als Kanzler. Mfg, Helga PS....für den örtlichen Bauernbund war ich heute wieder in meiner Gemeinde unterwegs. aber das wars auch schon....