- Startseite
- /
- Forum
- /
- Maishäcksler fällt Alleebaum
Maishäcksler fällt Alleebaum
18. Mai 2014, 07:23 beglae
Maishäcksler fällt Alleebaum
Nur noch Schrott ist der fabrikneue Maishäcksler, der am Mittwochnachmittag auf der Bundesstraße 446 zwischen Billinghausen und Holzerode einen Alleebaum gefällt hat und an einem zweiten Baum zerschellt ist. Kaum zu Glauben fuhr nur 30 Km/H http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Bildergalerien-Goettingen/Maishaecksler-faellt-Alleebaum/(from)/3968365/(mode)/full/(offset)/3
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
ÖMAG BIOGAS-Fest
Hallo, ich errichte gerade eine Feststoff-Biogasanlage. Hat von euch jemand Erfahrung wie lange es dauert bis ich mit der ÖMAG einen Vertrag bekomme? Der Fördertopf ist noch ziemlich voll (2,6Millione…
WilliD gefragt am 18. Mai 2014, 23:12
- 1
Stallkamera
Hallo Da mein Wohnhaus jetzt nicht mehr direkt an das Stallgebäude angrenzt bin Ich am überlegen mir eine Stallkamera zuzulegen. Die IP StableCam von Kerbl gefällt mir sehr gut, weil man auch vom Smar…
gerhard79 gefragt am 18. Mai 2014, 20:16
- 4
Krone EC 32 CV Float mit Aufbereiter
Hallo Kollegen: Was haltet Ihr vom Krone Frontmähwerk EC 32 CV Float mit Aufbereiter. Möchte mir eines kaufen, wer von euch hat ein solches Mähwerk von euch und wie seid Ihr damit zufrieden. In den Kl…
johny77 gefragt am 18. Mai 2014, 16:55
- 0
Euroboss 33T
Gibt es beim Euroboss 33T eine hydraulische schneidwerksschwenkung????
danel2311 gefragt am 18. Mai 2014, 15:15
- 1
Eure Hilfe fürs Weingarten spritzen !
Ein Servus aus NÖ / Wolkersdorf; Betreibe seit einigen Jahren als größeres Hobby einen Weingarten hinter meinem Haus mit ca. 240 Rebstöcken. Ein Landwirt zeigte mir die wichtigsten Dinge und im Laufe …
gummiprinz gefragt am 18. Mai 2014, 14:52
ähnliche Links