- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stallkamera
Stallkamera
18. Mai 2014, 20:16 gerhard79
Stallkamera
Hallo Da mein Wohnhaus jetzt nicht mehr direkt an das Stallgebäude angrenzt bin Ich am überlegen mir eine Stallkamera zuzulegen. Die IP StableCam von Kerbl gefällt mir sehr gut, weil man auch vom Smartphone zugriff hat. Hat wer Erfahrungen mit diesem Modell oder einem ähnlichen. Danke Gerhard http://www.kerbl.com/catalog/ShowArtikel.aspx?siteID=1&siteTyp=1&SKCatalogID=555068&SKLanguageID=1&SKTreeParentID=555313&SKTreeID=890124&SKProductID=3014025
Antworten: 1
18. Mai 2014, 20:39 krasnitw
Stallkamera
Die IP StableCam kenn ich noch nicht. Du brauchst aber eine Router in Reichweite! Wir haben zwei Foscam FI9805W. Wlan Kameras. Benötigen ebenfalss einen Router. Die sind von den technischen Daten (Auflösung um einiges besser). Jedoch ist die Installation nicht ganz so einfach. Für weitere Entfernungen kann man mittels Funk das Bild ins Haus übertragen. zb. FarmCam von Horizont. (http://www.rk-hpd.at/cowcam/FarmCam-Funk-Hofueberwachung.html)
ähnliche Themen
- 0
erfahrung mit n-max von hechenbichler
Hallo Wer von euch hat oder benützt noch den flüssigen stickstoff von hechenbichler n-max? welche erfahrungen habt ihr dabei und wie sieht es dabei mit dem öpul aus. Danke im voraus
hannes8 gefragt am 19. Mai 2014, 20:04
- 2
Guntamatic Powerchip LAN Verbindung
Hallo! Ich habe vor kurzem einen Guntamatic Powerchip Heizkessel in Betrieb genommen. Beim Installieren des Kessel sah ich das da jede Mene LAN Buchsen an der Steuereung verbaut sind. Kann man den Hei…
karl22 gefragt am 19. Mai 2014, 19:51
- 0
Pöttinger Mex 2 S
Hallo Wir haben ein Problem mit unserem Mex. Wenn dieser nach rechts hängt bremst er komlett den Traktor her, ansonsten läuft er tadelos. Kann mir wer helfen? mfg
Steyr gefragt am 19. Mai 2014, 19:26
- 3
6-polige Steckdose
Hallo Habe eine Frage junior hat im Übereifer beim Kipperabhängen die Steckdose vergessen,die Blinker und Masse habe ich wieder hinbekommen,habe aber elektrisch zwei linke Hände. Weiß jemand bei welch…
Obersteyrer gefragt am 19. Mai 2014, 18:43
- 0
John Deere 6410 a
Hallo, kann mir jemand sagen für was das ,a, am ende von 6410 a steht.? Was hat daß zu bedeuten?
feldnetzen gefragt am 19. Mai 2014, 16:37
ähnliche Links