Guntamatic Powerchip LAN Verbindung

19. Mai 2014, 19:51 karl22

Hallo! Ich habe vor kurzem einen Guntamatic Powerchip Heizkessel in Betrieb genommen. Beim Installieren des Kessel sah ich das da jede Mene LAN Buchsen an der Steuereung verbaut sind. Kann man den Heizkessel über ein Computernetzwerk verbinden? Interessant wäre zum Beispiel zu sehen ob eine Störung vorliegt oder ähnliches. Mir ist schon klar, es ist am besten direkt vor Ort zu sein. Aber intressieren würde es mich schon ob das möglich ist. Andere Hersteller bieten das an. Ich habe aber auch noch nicht direkt bei Guntamatic nachgefragt. Danke für infos.

Antworten: 2

19. Mai 2014, 20:44 Jophi

Hallo ! Klar kann man, habe mir vor ca. einem Jahr einen BMK 30 gekauft, und mein Heizungsbauer hat mir den mit dem PC verbunden. Kann die gesamte Heizung jetzt vom PC aus kontrollieren.

22. Mai 2014, 17:17 Jophi

Hallo Karl ! Hab gerade mal nachgesehen, viele Kabel hin und her und ich kenn mich nicht aus. Datenlogger müßte aber auf 31/ 32/ 33/ 34/ 37/ 38 angeschlossen sein. Wenn Du mehr wissen willst, sag Bescheid.

ähnliche Themen

• 3

Habe ich meinen Nassmais Ernte 2013 gut verkauft?

Grüß euch Ich habe jetzt die Endabrechnung für meine Nassmaislieferungen erhalten. Ich komme wenn ich den Auszahlungsbetrag durch die gelieferte Menge dividiere auf einen Preis von 129,69 €/to Nassmai…

Mark99 gefragt am 20. Mai 2014, 17:16

• 1

NEW HOLLAND TN 65 D

Guten Tag, wir wollen uns für unsere Hobbylandwirtschaft einen New Holland TN 65 D kaufen (ca. 3.000 Betriebsstunden). Habt Ihr bitte Erfahrungen mit diesem Traktor? Wir würden ihn für unsere Kleinstl…

Wolfshuber gefragt am 20. Mai 2014, 13:41

• 6

1 Million Euro für das Balkan Hochwasser

Heute wurde von der Österreichischen Bundesregierung beschlossen 1 Million Euro an die vom Hochwasser betroffenen Balkanländer zu bezahlen. Bin gespannt ob unseren vom Hochwasser geschädigten Bundeslä…

sisu gefragt am 20. Mai 2014, 13:09

• 0

Hubwerk Lindner BF45

Servus zusammen, weiß wer wie viel das ZF Hubwerk beim Lindner BF45 heben sollte? (wie beim 450er 1800kg?) MfG

reini460 gefragt am 20. Mai 2014, 12:58

• 0

Traktorreifen

Hallo! Hätte da mal eine Frage, wo kauft die Mehrheit von euch Ihre Traktorreifen? Slovenien oder Österreich? Und wenn in Österreich, wo genau? vorab schon mal danke

mitzi28 gefragt am 20. Mai 2014, 12:35

ähnliche Links