mähwerk für mc cormick d324

30. Dez. 2013, 22:23 hanomag1

mein mc cormick d324 hat ein mähwerk , aber welchet typ ist dieses mähwerk ? ich bräuchte deshalb dringen hilfe

Antworten: 2

30. Dez. 2013, 22:42 walterst

Du brauchst recht oft dringend Hilfe. Steht der nächste Schnitt schon so knapp bevor, weil so dringend? Deine potentiellen Helfer brauchen aber auch dringend Hilfe von Dir, z.B. durch ein paar Fotos, denn es wird kaum jemanden geben, der hellsehen kann, um Dir zu sagen, welchen Mähbalken Du montiert hast. Vor einiger Zeit warst Du noch überzeugt, dass Du ein IH 4-15 dranhängen hast.

30. Dez. 2013, 23:55 soamist2

in anlehnung an einen großen: die rache des posters für all die schon einmal gestellten fragen hier im forum ist das archiv (C) frei nach hochner

ähnliche Themen

• 5

Ich wünsch euch was.......

fürs neue Jahr....... ein Gutes soll es werden, das ist klar. Ein Jahr das manches Neue bringt in welchem alles auch gelingt..... Ich hab gerade nachgedacht.... gebt auf eure Gesundheit acht. Schaut a…

helmar gefragt am 31. Dez. 2013, 19:19

• 0

Mach ich mal den Anfang

Um diese Urzeit in diesen Jahr 2013 Wünsch Ich allen hier im Forum , EIN GUTES NEUES JAHR Gilt auch für die Redaktion MFG Manne

Manne gefragt am 31. Dez. 2013, 18:23

• 0

Pauschaliert- Ferienwohnungen - Einkommensteuer

Seit einem Jahr rückt mir (Bergbauer - Ehw. EUR 5200.- - 326 BHKpunke) die Finanz auf die Pelle. Komme mit meinem Einkommen das hauptsächlich aus Vermietung von Ferienwohnungen ohne Dienstleistungen b…

oj10 gefragt am 31. Dez. 2013, 13:41

• 3

Pauschaliert- Ferienwohnungen - Einkommensteuer

Seit einem Jahr rückt mir (Bergbauer - Ehw. EUR 5200.- - 326 BHKpunke) die Finanz auf die Pelle. Komme mit meinem Einkommen das hauptsächlich aus Vermietung von Ferienwohnungen ohne Dienstleistungen b…

oj10 gefragt am 31. Dez. 2013, 13:40

• 2

Welche Lacke verwendet ihr für Landmaschinen?

Hallo Da meine Nitrolack Bestände bald dem Ende zugehn, frage ich mich gibt es eigentlich brauchbare Kunstharzlacke auch? Also für Baumaschinen, Landmaschinen etc.... Oder bekommt man noch wo richtige…

Darki gefragt am 31. Dez. 2013, 12:11

ähnliche Links