Welche Lacke verwendet ihr für Landmaschinen?

31. Dez. 2013, 12:11 Darki

Hallo Da meine Nitrolack Bestände bald dem Ende zugehn, frage ich mich gibt es eigentlich brauchbare Kunstharzlacke auch? Also für Baumaschinen, Landmaschinen etc.... Oder bekommt man noch wo richtige Lacke? mfg Dark

Antworten: 2

31. Dez. 2013, 13:48 gasgas

Selemix Nitro , gleichzeitig Grund und Lack in Seidenmatt Glänzend , kostet sehr wenig ,deckt super, kann man Rollen oder Lackieren. Oft reicht schon ein anstrich. Echt guart dos Zeig

31. Dez. 2013, 15:49 Wiesi15

Hallo für normale sachen und zum ausbessern einfach Kunstharzlack leicht zu verarbeiten bleicht nur mit der zeit etwas aus. Sonst 2K PU Industrielack ist sehr haltbar und macht eine top Oberfläche, bei vernünftigem Preis. Mfg Bernhard

ähnliche Themen

• 1

Photovoltaikförderung 2014 ?

Hat wer Ahnung ob es was gibt oder eh nicht mehr im Land NÖ ? Hab gelesen die restichen vom Vorjahr übergebliebenen Fördermittel sind schon Großteils für die Windkraft vergeben . Da bereichern sich wi…

springsa gefragt am 01. Jan. 2014, 11:40

• 0

Einsteller

Was wird für einen Einsteller ungefähr bezahlt ( ca 6 Monate alt).

Mucky gefragt am 01. Jan. 2014, 11:11

• 0

Prosit 2014

Wünsche allen ein glückliches neues Jahr und viel Erfolg auf euren Betrieben !! Das wichtigste Gesundheit für 2014!! VLG

fergie30 gefragt am 01. Jan. 2014, 11:07

• 1

Eisen

Hallo! Ich habe mir im Herbst Stahlträger im Fachhandel gekauft(U-Träger, Winkeleisen usw.) für Konstruktionen in meinem Betrieb. Leider hat das Eisen Flugrost, glaubt ihr genügt es wenn man mit einer…

Bauer900 gefragt am 01. Jan. 2014, 10:49

• 0

Humusfachtage Kaindorf

Interessante Themen! Kann vielleicht jemand das Programm hereinstellen? mfg

liesbeth gefragt am 01. Jan. 2014, 10:35

ähnliche Links