- Startseite
- /
- Forum
- /
- Photovoltaikförderung 2014 ?
Photovoltaikförderung 2014 ?
01. Jan. 2014, 11:40 springsa
Hat wer Ahnung ob es was gibt oder eh nicht mehr im Land NÖ ? Hab gelesen die restichen vom Vorjahr übergebliebenen Fördermittel sind schon Großteils für die Windkraft vergeben . Da bereichern sich wieder die Großen und der kleine der eine PV Anlage machen will das er nicht den ganzen teuren Strom kaufen muß wird wiedereinmal übergangen, aber das wird ja von der Politik so gewollt das die Leute den Strom von den Konzernen kaufen müssen und abhängig sind Ich hoffe ihr belehrt mich eines besseren und habt eine gute Nachricht für mich was die Förderung angeht mfg Springsa
Antworten: 1
01. Jan. 2014, 12:35 tch
Die Förderung ist eine Bereicherung? Du musst nicht den teuren Strum zukaufen.... kapp die Zuleitung und mache auf Selbstversorger tch
ähnliche Themen
- 0
Vollkommen unnütze Versuche
Ich habe auf 2 PCs gleichzeitig gearbeitet jedoch hat es mich nie auf die Seite gelassen mit Webseite ist nicht verfügbar! Und dan wie bei dir um 10.15 die selbe Meldung! Wenn sie schon um 10.00 Uhr d…
schuastavado gefragt am 02. Jan. 2014, 10:44
- 4
Photovoltaikfördereinreichung 2014
Die Photovoltaikfördereinreichung 2014 ist ja die Vollverarschung. So kann man es auch machen wenn man was nicht will. Ab 10:00 Uhr sollten eigentlich Fördertickest ausgegeben werden. denn das klappt …
crosscountry gefragt am 02. Jan. 2014, 10:29
- 3
Durchheizen ja oder nein
Was ist für eine Hackschnitzel-Heizungsanlage ohne Pufferspeicher mit ca. 300 m2 Wohnfläche besser? Durchheizen mit Nachtabsenkung oder über Nacht ausgehen lassen? Habe festgestellt, dass der Mehrverb…
Bauernhaus gefragt am 02. Jan. 2014, 09:25
- 14
Insektizid spritzen statt beizen?
Hallo, Ein Händler von landwirtschaftlichen Produkten bei uns in der Südweststeiermark will nun auch eine Selbstfahrspritze für die Bekämpfung des Maiswurzelbohrers anschaffen. Dh. in Form eines Verei…
Steyrdiesel gefragt am 02. Jan. 2014, 08:23
- 0
Maiswurzelbohrer
Gibt es für heuer eine Beize oder ist ein Granulat bei der Saat erlaubt? LG.
kawa gefragt am 01. Jan. 2014, 23:21
ähnliche Links