- Startseite
- /
- Forum
- /
- Unbekanntes Bauteil
Unbekanntes Bauteil
01. Jan. 2014, 13:07 lwl
Unbekanntes Bauteil
Hallo liebe Kollegen, muss einmal auf euer kollektives Wissen zurückgreifen. Beim Ausräumen eines ersteigerten Bauwagens ist mir das folgende Teil unter die Hände gekommen. Weiß jemand, um was es sich dabei handelt? ;)
Antworten: 2
01. Jan. 2014, 13:09 lwl
Unbekanntes Bauteil
So sieht das Innenleben aus:
01. Jan. 2014, 13:19 Modellbauer
Unbekanntes Bauteil
erstmal prosit 2014 Ich tippe mal sehr stark auf eine doppelmuffe von einen Baustellenkompressor mfg
ähnliche Themen
- 5
Ackernamen/Bezeichnungen
Hallo liebe Landwirte und Nicht-Landwirte :) Ich bin nun neu hier in diesem Forum. Ich bin derzeit Schüler in einer landwirtschaftlichen Schule in NÖ, und benötige zwecks Fruchtfolge-Planung, einige N…
patb93 gefragt am 02. Jan. 2014, 12:29
- 0
Vollkommen unnütze Versuche
Ich habe auf 2 PCs gleichzeitig gearbeitet jedoch hat es mich nie auf die Seite gelassen mit Webseite ist nicht verfügbar! Und dan wie bei dir um 10.15 die selbe Meldung! Wenn sie schon um 10.00 Uhr d…
schuastavado gefragt am 02. Jan. 2014, 10:44
- 4
Photovoltaikfördereinreichung 2014
Die Photovoltaikfördereinreichung 2014 ist ja die Vollverarschung. So kann man es auch machen wenn man was nicht will. Ab 10:00 Uhr sollten eigentlich Fördertickest ausgegeben werden. denn das klappt …
crosscountry gefragt am 02. Jan. 2014, 10:29
- 3
Durchheizen ja oder nein
Was ist für eine Hackschnitzel-Heizungsanlage ohne Pufferspeicher mit ca. 300 m2 Wohnfläche besser? Durchheizen mit Nachtabsenkung oder über Nacht ausgehen lassen? Habe festgestellt, dass der Mehrverb…
Bauernhaus gefragt am 02. Jan. 2014, 09:25
- 14
Insektizid spritzen statt beizen?
Hallo, Ein Händler von landwirtschaftlichen Produkten bei uns in der Südweststeiermark will nun auch eine Selbstfahrspritze für die Bekämpfung des Maiswurzelbohrers anschaffen. Dh. in Form eines Verei…
Steyrdiesel gefragt am 02. Jan. 2014, 08:23
ähnliche Links