- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mähwerk
Mähwerk
20. Juni 2009, 16:42 ReisingerA
Mähwerk
Hallo Ich möchte mir ein neues Heck Scheibenmähwerk zulegen. Mähe zurzeit ca.60 ha/Jahr teils steiles Gelände mit 75 PS, bin am überlegen ein Pöttinger Novadisc 225, Kuhn GMD 600 oder GMD 66 Select anzuschaffen. Welches Mähwerk mäht schöner und wie ist der Preis Was ist der unterschied bei Kuhn GMD 600 zum Select vom Kraftbedarf sind alle gleich welches ist leichtzügiger Welches ist besser und welche erfahrungen habt ihr damit Was für Mähwerk entfiehlt ihr mir Danke schon im voraus
Antworten: 1
20. Juni 2009, 17:13 same86
Mähwerk
Ich weiß nur eins, kauf dir kein Kuhn Select die mähen nicht sauber und sind sehr laut, wie die anderen funktionieren weiß ich nicht, aber ich glaube mir wäre ein Pöttinger lieber.
ähnliche Themen
- 1
Windhalm im Getreide
Hallo! Habe in meinem Gersten- bzw. Triticaleacker eine Windhalmreinkultur erreicht. Kann ich noch was machen (totspritzen kurz vor Ernte), oder muß ich mich damit abfinden. Auf Antworten freut sich g…
geo1 gefragt am 21. Juni 2009, 15:57
- 0
Fiat 65 - 88 DT - Syncronringe
Ich habe einen Fiat 65 - 88 bei dem waren mit 800 Bstd. die Syncronringe eingeschlagen ( nicht abgerieben wie normal ). Die Neuen hatten eine andere Teilenummer. Jetzt mit 2900 Bstd. ist es wieder das…
kammerstetter gefragt am 21. Juni 2009, 14:21
- 0
Traktorkauf welcher ist der Beste !!!
Welchen Traktortyp vom Preis/Leistungsverhältnis ist der Beste. New holland, MC cormik, Steyr Compakt, Deutz, in der 65-80PS Klasse. lg angerweber
wene85 gefragt am 21. Juni 2009, 12:38
- 0
Gülleleitung
Hallo ! Ich Habe vor eine neue Güllegrube zu Bauen und möchte wissen ob mann mit einer 400er Zuleitung ca. 20 m auskommt ? Wieviel Gefälle wäre Optimal ? Habe eine Schrapper entmistung ! MFG Christian
saufenbier gefragt am 21. Juni 2009, 11:27
- 0
Gülleleitung
Hallo ! Ich habe vor eine neue Güllegrube zu bauen und möchte wissen ob mann mit einer Zulaufleitung 400 mm DM ca 20m länge auskommt . Ich habe eine Schrapper entmistung! MFG Christian
saufenbier gefragt am 21. Juni 2009, 11:21
ähnliche Links