- Startseite
- /
- Forum
- /
- Forstfreischneider SOLO
Forstfreischneider SOLO
20. Juni 2009, 16:08 Waldtanne12
Forstfreischneider SOLO
Hallo ich hab mir heuer einen neuen Forstfreischneidergerät SOLO 154 für den FORSTeinsatz im wald gekauft und war ja super gewesen ... Aber ich wollte diese Woche wieder in Betrieb nehmen und auf einmal stirbt der Motor ab. Hab mehrmals einige Startversúche gemacht aber leider nicht gelungen . Es hat ja herausgestellt . Der `Motor ist ja defekt... also einen Motorschaden. Mein Fachhändler war ja erstaunt mit meinem SOLO 154 .. Eine Frage an EUCH wer hat ja solche Erfahrungen mit dem SOLO Motorsense gesammelt? mfg Waldtanne
Antworten: 2
20. Juni 2009, 17:10 peter_cvx
Forstfreischneider SOLO
Hallo! Hab dieselbe Erfahrung mit einer Solo Motorsäge! Solo Maschinen sind eher was für Hobbygärtner, aber nichts für Professionelle Arbeit. Stihl und Husqvarna sind zu empfehlen. Mfg
20. Juni 2009, 17:12 peter_cvx
Forstfreischneider SOLO
Hallo! Hab dieselbe Erfahrung mit einer Solo Motorsäge! Solo Maschinen sind eher was für Hobbygärtner, aber nichts für Professionelle Arbeit. Stihl und Husqvarna sind zu empfehlen. Mfg
ähnliche Themen
- 1
Windhalm im Getreide
Hallo! Habe in meinem Gersten- bzw. Triticaleacker eine Windhalmreinkultur erreicht. Kann ich noch was machen (totspritzen kurz vor Ernte), oder muß ich mich damit abfinden. Auf Antworten freut sich g…
geo1 gefragt am 21. Juni 2009, 15:57
- 0
Fiat 65 - 88 DT - Syncronringe
Ich habe einen Fiat 65 - 88 bei dem waren mit 800 Bstd. die Syncronringe eingeschlagen ( nicht abgerieben wie normal ). Die Neuen hatten eine andere Teilenummer. Jetzt mit 2900 Bstd. ist es wieder das…
kammerstetter gefragt am 21. Juni 2009, 14:21
- 0
Traktorkauf welcher ist der Beste !!!
Welchen Traktortyp vom Preis/Leistungsverhältnis ist der Beste. New holland, MC cormik, Steyr Compakt, Deutz, in der 65-80PS Klasse. lg angerweber
wene85 gefragt am 21. Juni 2009, 12:38
- 0
Gülleleitung
Hallo ! Ich Habe vor eine neue Güllegrube zu Bauen und möchte wissen ob mann mit einer 400er Zuleitung ca. 20 m auskommt ? Wieviel Gefälle wäre Optimal ? Habe eine Schrapper entmistung ! MFG Christian
saufenbier gefragt am 21. Juni 2009, 11:27
- 0
Gülleleitung
Hallo ! Ich habe vor eine neue Güllegrube zu bauen und möchte wissen ob mann mit einer Zulaufleitung 400 mm DM ca 20m länge auskommt . Ich habe eine Schrapper entmistung! MFG Christian
saufenbier gefragt am 21. Juni 2009, 11:21
ähnliche Links