Mähdrescher reinigen

26. Juni 2007, 10:22 newholland8040

Mähdrescher reinigen

Hallo!!! Wie soll man seinen Mähdrescher im herbst am besten reinigen um so wenig Schäden wie möglich anzurichten???? mfg. newholland

Antworten: 2

26. Juni 2007, 10:50 gaudibauer

Mähdrescher reinigen

ganz einfach: mit Druckluft ausblasen, und kein wasser verwenden anschließend die Ketten einfetten

26. Juni 2007, 20:22 dwoti

Mähdrescher reinigen

Habe einen Baukompressor mit dem blase ich denn Drescher ab.Hohe Luftleistung und er ist sauberer als mit Wasser.Vor dem Umbau auf Getreide wird er erst gewaschen.mfg

ähnliche Themen

• 4

Steyr 975 -Traktorkauf

Hallo! Könnte mir von euch jemand über Erfahrungen bzgl. eines Steyr 975 Baujahr 1998 weiterhelfen. Suche einen Gebrauchttraktor mit FH + FZW bevorzugt Steyr 975. Auf welche Details ist besonders zu a…

miky gefragt am 27. Juni 2007, 09:17

• 3

An alle Bergbauern

Hallo miteinander! Ich bin "Bergbauer" in Zone 3-4. Zum Bewirtschaften brauchen wir Spezialmaschinen wie Transporter und Mähtrac welche wir auch haben. Was mir jedoch Kopfzerbrechen macht: Wenn die Ma…

Weizbauer gefragt am 27. Juni 2007, 08:12

• 3

Traktorkauf

Hallo zusammen. Bitte um eure Erfahrung. Könnte mir einen neuwertigen Traktor New Holland mit 100 PS aus Privater Hand kaufen. Der Traktor war nie angemeldet, hat auch nur 10 Betriebsstunden und ist e…

kgarger gefragt am 26. Juni 2007, 22:02

• 0

Gebrauchter Fendt

Hallo Zusammen ich möchte einen gebrauchten Fendt 610 Turbomatic Bj 1974 kaufen. Kann mir jemand sagen auf was ich zu achten habe? vielen Dank im Voraus Gruss Ralph

Thorszwillinge gefragt am 26. Juni 2007, 19:43

• 1

Molkerei Seifried - faire Milch

Wie ich in der Bauernzeitung gelesen habe, gibts es anscheinend eine Studie wonach die Molkerei Seifried die Bauern besonders schlecht zahle, insbesondere mit Verweis auf die "faire Milch" der IG Milc…

Christoph38 gefragt am 26. Juni 2007, 15:31

ähnliche Links