Molkerei Seifried - faire Milch

26. Juni 2007, 15:31 Christoph38

Wie ich in der Bauernzeitung gelesen habe, gibts es anscheinend eine Studie wonach die Molkerei Seifried die Bauern besonders schlecht zahle, insbesondere mit Verweis auf die "faire Milch" der IG Milch. Was steckt da dahinter ? Ist das so eine Art Racheaktion des Bauernbundes ?

Antworten: 1

26. Juni 2007, 16:41 walterst

Hast es in der Bauernzeitung gelesen, oder im Salzburger Bauer? Ich würde nicht sagen "DER" Bauernbund, es ist eine Aktion vom NÖ-Präsidenten Schultes über den NÖ-Kammerverteiler. den genauen Sachverhalt kriegst per mail. Letztlich ist es wieder einer von den vielen Gruben, die manche Spezialisten für andere graben und selbst in Kamikazemanier hineinhechten. Walter

ähnliche Themen

• 0

Doppelversicherung

Reittiere wurden von der Urproduktion abgekoppelt. Als Gewerbe gelten wir ab 20 Einstellern. Die Sozialversicherung der Bauern ist mit dem Boden verbunden. ´Miete wird der Person, sprich Gewerbe zuger…

Liselotte gefragt am 27. Juni 2007, 13:34

• 3

Wolagri Ballenpresse

Hab eine Wolagri Festkammerballenpresse aus Italien und bin damit sehr zufrieden! Nur beim Strohpressen tritt immer wieder das Problem auf, dass sie das Netz nicht annimmt und ich den Ballen schlussen…

xdanielx gefragt am 27. Juni 2007, 11:36

• 0

PM

Wo ist eigendlich PM???

Posch gefragt am 27. Juni 2007, 10:55

• 1

Misthaufen im Dorf

Hilfe, der Misthaufen stinkt! Das tut er zwar schon seit ca. 70 Jahren, aber die neuen Nachbarn stört es ungemein. Ich bin mir schon bewußt, dass sie nicht wirklich rechtlich etwas ausrichten könnten,…

meinereiner gefragt am 27. Juni 2007, 10:40

• 4

Steyr 975 -Traktorkauf

Hallo! Könnte mir von euch jemand über Erfahrungen bzgl. eines Steyr 975 Baujahr 1998 weiterhelfen. Suche einen Gebrauchttraktor mit FH + FZW bevorzugt Steyr 975. Auf welche Details ist besonders zu a…

miky gefragt am 27. Juni 2007, 09:17

ähnliche Links