- Startseite
- /
- Forum
- /
- Misthaufen im Dorf
Misthaufen im Dorf
27. Juni 2007, 10:40 meinereiner
Misthaufen im Dorf
Hilfe, der Misthaufen stinkt! Das tut er zwar schon seit ca. 70 Jahren, aber die neuen Nachbarn stört es ungemein. Ich bin mir schon bewußt, dass sie nicht wirklich rechtlich etwas ausrichten könnten, aber ich möcht den lieben Frieden sichern. Gibt es was Kostengünstiges und leicht Anzuwendendes gegen Gerüche? Mfg
Antworten: 1
27. Juni 2007, 10:44 figo
Misthaufen im Dorf
hallo am besten ist, du deckst deinen misthaufen mit Stroh ab, falls vorhanden Strauchschnitt etc. diese Strukturmateralien filtern den geruch recht gut! vorallem kostet es dir auch nicht viel! mfg figo
ähnliche Themen
- 0
Warmwasserreiniger ?
Ich würde gerne Meinungen über Vor- und Nachteile hören eines Kaltwasser- bzw. Warmwasserhochdruckreiniger bei der Stalleinigung
wika gefragt am 28. Juni 2007, 10:17
- 1
Heuer volle Superabgabe für Überlieferer??
Nachdem es nicht so aussieht, als ob bis Ende dieser Woche noch eine Einigung hinsichtlich der Marktordnung zwischen SPÖ und ÖVP zustandekommt, sieht es für uns Bauern in vielfacher HInsicht nicht gut…
atomix gefragt am 28. Juni 2007, 10:15
- 0
Säurebehandlung von Getreide
Hallo! Wann hat eigentlich die Säurebehandlung von Getreide Sinn? Mit welcher Säure soll man das am besten machen und was kostet diese Behandlung pro kg Getreide?
Getreidemarkt gefragt am 28. Juni 2007, 10:08
- 0
ganz ganz ganz drignend
eine frage: welche formel1 marke ist konzernschwester von steyr: honda ferrari mc laren mfg danke
manu1 gefragt am 27. Juni 2007, 23:41
- 1
Öpul-Begrünung
Hallo Kollegen, in der dieswöchigen Ausgabe der Bauer im Artikel: -Öpul neu in Diskussion-manches wird anders- auf Seite 3 unter Begrünung steht folgender Satz: Die Begrünungsvarianten A, A1,B,C und D…
freidenker gefragt am 27. Juni 2007, 22:49
ähnliche Links