- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mähdrescher Kauf ??
Mähdrescher Kauf ??
08. Juni 2015, 19:24 axo
Mähdrescher Kauf ??
Schönen Tag Ich soll für Bekannte einen Claas Mega 208 suchen, mit einem ca 6m Schneidwerk. Meine Frage an Euch, worauf soll ich bei einer Besichtigung besonders schauen. Was währen vergleichbare Maschinen von Claas. Der Käufer will eine langerprobte, ausgereifte Serienmaschine und soll bis ca 60 000 €, kosten und das nicht allzu wild überschreiten. Über kurze Informative Antworten, freue ich mich, Danke AXO
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Reformmotormäher 617D
Hallo Kann mir jemand sagen wie der Reform 617D Motormäher ist? Ist der fingerlose Mähbalken besser als der Mähbalken mit Finger und Schwadblech? was würdet ihr mir empfeheln?
Wagesreitherludwig gefragt am 09. Juni 2015, 18:38
- 0
Blindenführhunde Projekt
Blindenführhund Sly und ich suchen ein Grundstück beziehungsweise eine Wiese im Bezirk Neunkirchen Niederösterreich für den Aufbau einer Stiftung. Die Wiese beziehungsweise das Grundstück müsste gemäh…
blindenfuehrhundsly gefragt am 09. Juni 2015, 18:23
- 2
Gemeindejagd Vergabe
Hallo Kollegen! Was ist Eurer Meinung nach ein angemessener Preis für eine Gemeindejagd mit einer Fläche von ca. 2000 Ha, 2 Teilstücke nicht zusammenhängend. Die Fläche ist auf 700-1500 m Seehöhe und …
milkmaster gefragt am 09. Juni 2015, 16:01
- 2
Vario Pack 1500
HALLO! Möchte gerne wissen wie hoch mann bei der Vario Pack 1500 den Pressdruck max. einstellen darf !! Es sind am Rad von Pressdruckeinstellung 3 Distanzringe drauf und mann kann max. nur 150 paar ei…
Harrypotter gefragt am 09. Juni 2015, 11:42
- 0
Wildschaden: Wer ist verantwortlich?
Der hohe Wildbestand bedroht in vielen Regionen die erfolgreiche Waldverjüngung. Wer ist dafür verantwortlich und wie könnte man das Problem lösen?
Bernhardhenning gefragt am 09. Juni 2015, 10:18
ähnliche Links