- Startseite
- /
- Forum
- /
- Luzerne
Luzerne
20. Juni 2016, 19:19 roland.t(ew11)
Luzerne
Hallo, ich brauche zum fischen frische Luzerne,nicht viel 2-3 Muhlsacke. Ich wohne in Wien und mochte nicht Stunden lang hin und her fahren. Gibts auch die moglichkeit nahe Wien oder in der Umgebung Luzerne kaufen? Danke Roland
Antworten: 2
20. Juni 2016, 19:23 179781
Luzerne
Die wird es wohl geben, weil da einiges an Biobetrieben in der Umgebung sind und dort wird gerne so was angebaut. Was mich interessiert, welche Fische fängt man damit? Aber jetzt bitte nicht von 30 kg schweren Karpfen oder ähnlichem Anglerlatein erzählen. Gottfried
22. Juni 2016, 22:44 goldfarmer
Luzerne
Wir waren kürzlich von der Uni aus auf dem CSA - Betrieb Ochsenherz in Gänserndorf, wenn ich mich nicht irre hat der Betriebsleiter erzählt, dass eine Fläche gerade auf BIO umgestellt wird und darauf Luzerne in der Zwischenzeit wächst!
ähnliche Themen
- 2
Begrünungsmix
Hallo Kollegen, ab heuer werde ich Raps in die Fruchtfolge aufnehmen, die dann so aussieht: Soja - Weizen - Raps - Weizen - Sonnenblume - Mais od. Weizen Nun bin ich auf der Suche nach einer optimalen…
schnapserei gefragt am 21. Juni 2016, 18:45
- 2
Gaspardo Feldspritze
Hallo Kollegen, bei mir steht der Kauf einer neuen Feldspritze an; - 600l Behälter - Einspülschleuse - 12m Gestänge Also ganz was einfaches, simples zu einem guten Preis gesucht. Oberstes Ziel ist es,…
schnapserei gefragt am 21. Juni 2016, 18:36
- 7
Mähwerkkauf
Hallo Kolegen. Bei mir steht in nächster zeit der kauf eines neuen mähwerks an. Ungefähr 3m arbeitsbreite. Auf aufbereiter würde ich verzichten. Traktor hat 95 ps. Mehr oder weniger alles ebene fläche…
donkuson gefragt am 21. Juni 2016, 18:17
- 0
Erfahrung mit Bobcat Maschinen
Hallo Hat jemand Erfahrung mit Bobcat Maschinen ??? Besonders mit Teleskopladern. Danke für Eure Antworten. Mfg
holz_ist_genial gefragt am 21. Juni 2016, 16:55
- 0
SANKTIONEN GEGEN RUSSLAND VERLÄNGERT:
........na supa, solche vollide........die staats- und regierungschef´s.
nemi gefragt am 21. Juni 2016, 13:11
ähnliche Links