Luzerne

25. Apr. 2006, 19:26 schmid-m

Luzerne

Habe ca. 20 ha Luzerne (10 ha 1. jährig - 10 ha 2 jährig) abzugeben. Bin anerkannter Biobetrieb im Weinviertel N.Ö.

Antworten: 1

25. Apr. 2006, 23:22 johndeere

Luzerne

Aber bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!! Redaktion !!! bitte löschen. Danke. Dies ist ein Diskussionsforum ! und nicht eine Verkaufsplattform. Du bist warscheinlch so schlau, und denkst Dir, daß es hier besser auffällt. Ersuche eindringlich die Redaktion, solche Einträge zu löschen.

ähnliche Themen

• 0

welcher bodenbelag für melkstand

baue in kürze meinen doppeldreier ( fischgräte) auf doppelfünfer um und suche einen bodenbelag wo ich ehestens wieder melken kann

lie gefragt am 26. Apr. 2006, 16:49

• 2

Holzspalter

Hallo Berufskollegen würde mich für einen Liegendholzspalter mit Hubtisch Interresieren ( Posch bzw.Binderberger 30To. ) Kann mich aber nicht Entscheiden und zwar ist es von Vorteil wenn der Stamm Dur…

christoph2 gefragt am 26. Apr. 2006, 15:46

• 0

Schneidwerkswagen fuer Deutz-Fahr ?

Hello, weiss jemand wo kann ich die Schneidwerkswagen fuer Deutz-Fahr 35.80H finden ? Etwas sehr bilig, gebraucht. Some www. adressen oder nummer. Gibt es die Firmen dass verkaufen diese Sachen. Viele…

Busha gefragt am 26. Apr. 2006, 15:10

• 1

An die Redaktion ! bitte löschen Sie Verkaufsannoncen aus de

Es gibt immer wieder solche Schlaumeier, die das Forum mißbrauchen indem sie ihre Verkaufsanzeigen hier ins Forum stellen. Offenbar, daß sie besser auffallen. schmid-m mit seiner Luzerne ist wieder so…

johndeere gefragt am 25. Apr. 2006, 23:28

• 4

Valtra 6850 HighTech

Hat jemand mit der Valtra High Tech Serie erfahrungen?? Interesse mich für den 6850 High Tech, weil ich auch einen Traktor für den Forst brauche. Habe aber auch ein paar ha Acker und vor allem Grünflä…

farmer86 gefragt am 25. Apr. 2006, 19:37

ähnliche Links