- Startseite
- /
- Forum
- /
- Professionalisierung wird immer wichtiger
Professionalisierung wird immer wichtiger
25. Apr. 2006, 10:02 sebastian_semlitsch
Professionalisierung wird immer wichtiger
Stagnierende Milchpreise und die EU-Agrarreform setzen die Milchbauern unter Druck. Unternehmerisches Denken, beste Produktionstechnik und permanente Weiterbildung sind entscheidende Erfolgsfaktoren für die Zukunft. Die Verantwortung für die Zukunftsgestaltung liegt bei jedem Landwirt selbst. Die Arbeitskreisberatung bietet eine wirksame Unterstützung zur Professionalisierung der Milchproduktion an. Ansprechpartner: Ing. Fritz STOCKER Landwirtschaftskammer Steiermark Arbeitskreise Milchproduktion Hamerlinggasse 3 8010 Graz T 0316 / 8050 - 1278 E fritz.stocker@lk-stmk.at
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
An die Redaktion ! bitte löschen Sie Verkaufsannoncen aus de
Es gibt immer wieder solche Schlaumeier, die das Forum mißbrauchen indem sie ihre Verkaufsanzeigen hier ins Forum stellen. Offenbar, daß sie besser auffallen. schmid-m mit seiner Luzerne ist wieder so…
johndeere gefragt am 25. Apr. 2006, 23:28
- 4
Valtra 6850 HighTech
Hat jemand mit der Valtra High Tech Serie erfahrungen?? Interesse mich für den 6850 High Tech, weil ich auch einen Traktor für den Forst brauche. Habe aber auch ein paar ha Acker und vor allem Grünflä…
farmer86 gefragt am 25. Apr. 2006, 19:37
- 0
Luzerne
Habe ca. 20 ha Luzerne (10 ha 1. jährig - 10 ha 2 jährig) abzugeben. Bin anerkannter Biobetrieb im Weinviertel N.Ö.
schmid-m gefragt am 25. Apr. 2006, 19:26
- 2
New-Holland TS-90-DT
Hallo miteinander! Was sagt ihr zu einem Preis von 36500€ 3300 Stunden für einen TS-90-DT mit einem Hauer POM 80 Frontlader mit Schaufel und Gabel. Mir kommt das Ganze recht teuer vor. Kann mir jemand…
chr20 gefragt am 25. Apr. 2006, 09:12
- 0
Schweinekreuzung
Hallo, weiss jemand, ob es eine Besamungsstation gibt, die auch einen Wildschweinkeiler hat? Würde diesen mit einem Hausschwein kreuzen. Vielen Dank
luftk_hler gefragt am 25. Apr. 2006, 08:42
ähnliche Links