•  / 
  • Forum
  •  / 
  • An die Redaktion ! bitte löschen Sie Verkaufsannoncen aus de

An die Redaktion ! bitte löschen Sie Verkaufsannoncen aus de

25. Apr. 2006, 23:28 johndeere

An die Redaktion ! bitte löschen Sie Verkaufsannoncen aus de

Es gibt immer wieder solche Schlaumeier, die das Forum mißbrauchen indem sie ihre Verkaufsanzeigen hier ins Forum stellen. Offenbar, daß sie besser auffallen. schmid-m mit seiner Luzerne ist wieder so einer. Raus damit, und hin wo er hingehört !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freundl. Grüße Sepp

Antworten: 1

26. Apr. 2006, 10:10 angelika

Anzeigen werden aus dem Forum gelöscht

Ein Hallo an alle User! Das Forum ist einfach nicht der richtige Platz für Kleinanzeigen. Wir werden deshalb in Zukunft sämtliche Anzeigen aus dem Forum und aus den Online-Tagebüchern löschen, denn dafür gibt es die Rubrik Kleinanzeigen. Wir bitten um Verständnis. Angelika www.landwirt.com

ähnliche Themen

• 0

Sternradschwader

Hallo Es werden immer mehr Sternradschwader angeboten. Gibt es erfahrungen in der Praxis. welche Vorteile bzw. Nachteile gibt es

Reitsch gefragt am 26. Apr. 2006, 20:25

• 2

Silosäcke

An guadn Abend beinander die nächste Silageernte kommt schon auf uns zu und da möchte ich fragen wie Ihr eure Silosäcke gefüllt habt’s, da bei mir im letzten Winter einige kaputt gingen besorgte ich n…

markus32 gefragt am 26. Apr. 2006, 19:57

• 0

welcher bodenbelag für melkstand

baue in kürze meinen doppeldreier ( fischgräte) auf doppelfünfer um und suche einen bodenbelag wo ich ehestens wieder melken kann

lie gefragt am 26. Apr. 2006, 16:49

• 2

Holzspalter

Hallo Berufskollegen würde mich für einen Liegendholzspalter mit Hubtisch Interresieren ( Posch bzw.Binderberger 30To. ) Kann mich aber nicht Entscheiden und zwar ist es von Vorteil wenn der Stamm Dur…

christoph2 gefragt am 26. Apr. 2006, 15:46

• 0

Schneidwerkswagen fuer Deutz-Fahr ?

Hello, weiss jemand wo kann ich die Schneidwerkswagen fuer Deutz-Fahr 35.80H finden ? Etwas sehr bilig, gebraucht. Some www. adressen oder nummer. Gibt es die Firmen dass verkaufen diese Sachen. Viele…

Busha gefragt am 26. Apr. 2006, 15:10

ähnliche Links