Lüftungssteuerung Unitherm 6.3E

24. Okt. 2015, 08:40 etlinger

Lüftungssteuerung Unitherm 6.3E

Elektonische Steuerung für Lüftung - Heizung im Stall. Gebraucht, leicht zu bedienen, perfekte Steuerung. Sinnvoll zu Verkaufen! klaus.etlinger@gmx.at Tel:06646596334 Oberösterreich ( steyr )

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Erfahrungen zur Junglandwirtebeihilfe (Niederlassungsprämie)

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt bin ich dabei den Hof nun auch auf dem Papier der AMA zu übernehmen! Der Zeitpunkt scheint mir günstig da meine Familienbeihilfe ausläuft und ich ansonsten ni…

goldfarmer gefragt am 24. Okt. 2015, 22:48

• 0

Legehennen einstellen - lohnt sich das im kleinen Stil?

Ich möchte mir einige Standbeine im Betrieb schaffen und da wir bereits jetzt 30 Legehennen haben und der Umgang mit den Legehennen recht unkompliziert scheint, habe ich mir überlegt diesen Bereich et…

goldfarmer gefragt am 24. Okt. 2015, 22:25

• 1

Bäuerliche Kompostierung - was ist dazu nötig?

Ich bin gerade dabei einen Hof zu übernehmen und versuche einige Neuerungen am Betrieb zu machen! Wir haben einen Ackerbaubetrieb und sind schon seit gut 15 Jahren viehlos! ich mache mir daher etwas S…

goldfarmer gefragt am 24. Okt. 2015, 22:12

• 5

Baufertigstellung

Hallo, wenn man eine Baustelle abschließen möchte und das letzte Objekt ( Einbauteil) vergibt und zukauft und diese Angelegenheit nicht fertig gestellt wird bzw. vor lauter Mängel zum Verwerfen ist, w…

__joe007 gefragt am 24. Okt. 2015, 20:32

• 7

Lintrac

Hallo, bin gerade dabei mir einen neuen Traktor anzuschaffen, dabei ist der Lintrac in meine engere Wahl gekommen. Wer von euch hat einen und welche Erfahrungen habt ihr mit dem stufenlosen Getriebe b…

Georg65 gefragt am 24. Okt. 2015, 20:18

ähnliche Links