Lindner Traktoren mit Biodiesel

03. Mai 2008, 21:48 wene85

Habe eine Frage fährt hier im Forum jemand mit einen Lindner 1500 Baujahr 89 mit biodiesel und hat jemand Erfahrungen gemacht Verbrauch und so würde mich interresieren. lg angerweber

Antworten: 1

05. Mai 2008, 23:10 biozukunft

Hallo Hab unseren 1600a mit RME betrieben - würde das sicher nicht mehr tun. Dabei entstanden Undichtheiten im Kraftstoffsystem und auch die Einspritzpumpe mußte neu abgedichtet werden (Kosten ca. 400€). Lindner gibt zwar seit 1995 gebaute Traktore frei, aber Perkins bis heute nicht!!!) Verwende zeitweise RME in meinen Steyr 968 u.948 und GolfIII TDI- es gibt fallweise Filterverstopfung, wenn dieser schon länger drin ist.

ähnliche Themen

• 0

Gummiauflage auf Spaltenboden

HALLO! Ha jemand von Euch schon Erfahrung mit einer Gummiauflage auf Vollspalten! Möchte Zuchtkalbinnen im Alter von 6 - 24 Monate darauf halten. MFG fergy 59

fergy59 gefragt am 04. Mai 2008, 21:48

• 1

Gerstenstroh hächseln

Hallo Ich habe ca 20 ha üppige Wintergerste und bin am überlegen das Stroh zu häckseln, oibwohl es bei uns viele Pferdebetriebe gibt dir ihr Stroh weit her beziehen. Was müßte es denn kosten damit man…

twoifi gefragt am 04. Mai 2008, 21:32

• 1

Langfristig wird sich der Elektroantrieb durchsetzen....

na schau, was die meinen, da fühlt man sich wieder bestätigt... wird mit dem Biolandbau in 2 Jahrzehnten auch nicht anders sein ... ;-)) lg biolix Audi will in zehn Jahren Elektroautos anbieten zurück…

biolix gefragt am 04. Mai 2008, 21:15

• 0

Aufbau Seitenstreuer

Hallo!! Möchte mir gerne eine Seitenstreuer für meinen Transporter, Lindner 3500 zulegen. Ich habe nur einen mit einer liegenden Walze, und muß ihn jedesmal umbauen, weil die gleiche Pritsche auch für…

Gossmandl gefragt am 04. Mai 2008, 18:28

• 0

Reisch Kipper?

Wer hat erfahrung mit Reisch Einachskipper REDK 35 oder REDK 40?

Agroplus67 gefragt am 04. Mai 2008, 17:15

ähnliche Links