- Startseite
- /
- Forum
- /
- Aufbau Seitenstreuer
Aufbau Seitenstreuer
04. Mai 2008, 18:28 Gossmandl
Aufbau Seitenstreuer
Hallo!! Möchte mir gerne eine Seitenstreuer für meinen Transporter, Lindner 3500 zulegen. Ich habe nur einen mit einer liegenden Walze, und muß ihn jedesmal umbauen, weil die gleiche Pritsche auch für den Ladewagen ist ! Wer von euch hat einen Seitenstreuer im Einsatz? Welche Marke würdet ihr mir empfehlen? Wie sieht das Streubild aus? mfG Karl
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Holzpreise
Mich würde Interessieren wie hoch die Preise für Rundholz in anderen Ländern sind. Die Sägeindustrie argumentiert ja immer damit, das sie ohnehin das bezahle was europäischer Standard ist. Bei uns in …
BKMZ gefragt am 05. Mai 2008, 17:44
- 0
Hat jemand Erfahrung mit Powerphos beim Mais?
Hab mir gerade die Produkte für die Bordüngung in den Zuckerrüben angesehen und bin so nebenbei auf das Produkt 'Powerphos' gestoßen, das unter anderem auch im Mais angewendet werden kann und auch zur…
hkamptner gefragt am 05. Mai 2008, 15:57
- 3
EU-Milchquote massiv unterliefert
Hallo wie man bei Agra Europe (www.agra-europe.de) lesen kann, wurde die Milchquote wieder um 2 Millionen Tonnen unterliefert. Wo bleiben jetzt die Argumenter jener, die immer den Milchpreis von der M…
Kathi gefragt am 05. Mai 2008, 13:55
- 0
schweinepreise
zur zeit ist es besser wenn man keine schweine mehr füttert und seine ganzen acker flächen verkauft. Lg angerweber
wene85 gefragt am 05. Mai 2008, 12:46
- 0
Hilferuf gegen Schweinepreisverfall
Hallo! Wie gefällt euch die Aktion der Schweinehalter/des Deutschen Bauernverbandes auf der Homepage http://www.pigpool.de unter der Rubrik "News" - Fleischpreise rauf, oder wir laufen davon!! Könnten…
apfel11 gefragt am 05. Mai 2008, 10:14
ähnliche Links