schweinepreise

05. Mai 2008, 12:46 wene85

schweinepreise

zur zeit ist es besser wenn man keine schweine mehr füttert und seine ganzen acker flächen verkauft. Lg angerweber

Antworten: 1

05. Mai 2008, 14:06 tristan

schweinepreise

glaub mir, viele zukunftsbetriebe (und banken) warten nur darauf. der strukturwandel muss weitergehen. wo kämen wir denn da hin, wenn so kleine betriebe mit 20-30ha im vollererwerb ausreichend gewinn abwerfen? hde tristan

ähnliche Themen

• 2

Strohlager im Rinderstall - ist das möglich ?

Guten Tag, Allerseits ! Ich plane einen Rinderstall zu bauen. Der neue Stall wird als Halle ausgeführt mit Kaltdach und Ziegeleindeckung. Da ich die Jungviehseite auf Tretmist machen möchte, mache ich…

Rauli gefragt am 06. Mai 2008, 12:08

• 1

Die Medien

Man braucht sich nicht wundern. Gestern habe ich im ORF wieder gesehen da haben sie gesagt das die Bauern von den Lebensmittelnpreisen profitieren. Und alle Leute regen sich dann auf das der Bauer so …

wene85 gefragt am 06. Mai 2008, 11:58

• 0

Neuer CLAAS-Traktor- Prototyp gesichtet

Hallo Traktorfans,war vorige Woche im CLAAS Traktorenwerk bei einer Werksführung und konnte hier einen heißen Schnappschuss machen. Schaut ganz danach aus, als ob da von CLAAS ein neuer Traktor kommt.…

Breitner gefragt am 06. Mai 2008, 09:58

• 2

Neuer CLAAS-Traktor- Prototyp gesichtet

Hallo Traktorfans,war vorige Woche im CLAAS Traktorenwerk bei einer Werksführung und konnte hier einen heißen Schnappschuss machen. Schaut ganz danach aus, als ob da von CLAAS ein neuer Traktor kommt.…

Breitner gefragt am 06. Mai 2008, 08:57

• 0

Definition - Dauerweide

Hallo, kann mir jemand erklären, wie genau man eine "Dauerweide" (ÖPUL2007) pflegen muß: 1 x Mahd oder 1x Mulchen oder keins von beiden? Was ist der Unterschied zur Kulturweide? Danke schon mal.

KaerntnerBua gefragt am 06. Mai 2008, 07:44

ähnliche Links