Neuer CLAAS-Traktor- Prototyp gesichtet

06. Mai 2008, 08:57 Breitner

Hallo Traktorfans,war vorige Woche im CLAAS Traktorenwerk bei einer Werksführung und konnte hier einen heißen Schnappschuss machen. Schaut ganz danach aus, als ob da von CLAAS ein neuer Traktor kommt. Die neuen Kotflügel und Hydraulikanlage lässt dies vermuten. Leider konnte ich keine weiteren Fotos schießen. Es ging alles zu schnell, da der Traktor in einer versperrten Halle stand. Schaut ganz so aus als ob da eine große Sache von CLAAS kommt. Halte euch auf dem Laufenden... Euer CLAAS Traktorfan http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=377109443&albumID=0&imageID=704645 link kopieren und oben im Internetexplorer einfügen für jene die keinen Myspace-Account haben: f.meier@gmx.at pw: 123456a

Antworten: 2

06. Mai 2008, 10:28 Bobbl

Hallo schaut gar net so schlecht aus. Nach Angabe von Claas selber, ist in der Zeitschrift Profi gestanden wollen sie dieses Jahr den Celtis neu rausbringen. Mehr weiß ich auch nicht

06. Mai 2008, 14:43 Fritzl

habe mir die seite angesehen. sieht ja schon ganz gut aus der neue traktor. weiß man schon sicher welcher traktor es ist? Das es ein Celtis wird ist ja nur eine Vermutung. MFG

ähnliche Themen

• 1

Bienensterben ich bin stolz auf unsere chemie und so :-( wan

TRAURIG ABER WAHR !!!! Erdbeeren mit überhöten Pestizidrückstände nicht nur eines sondern gleich 5-6 und mehr und alle werte an der grenze aber zählt nur ein wert lt. gesetz !!!! und dann noch bienens…

alexx gefragt am 06. Mai 2008, 20:09

• 0

Bienensterben ich bin stolz auf unsere chemie :-( wann ist

Traurig aber leider wahr!!!!! Badische Imker verzeichnen ein massives Bienensterben nach der Maisaussaat Nach dem Bienensterben im Winter passiert jetzt ein zweites massives Bienensterben Entlang der …

alexx gefragt am 06. Mai 2008, 19:58

• 2

Direktsaat Mais

Ist es möglich Mais mit einer Mulchsaatsähmaschine nach mähen einer Wechselwiese zu sähen. Die Fläche wird entweder vor oder nach der Saat mit Roundup behandeln oder hat einer Erfahrung mit solchen Ve…

ziervi gefragt am 06. Mai 2008, 19:45

• 5

Krähenplage- was tun???

Hallo! Wir haben seit heuer eine direkte Krähenplage, ich könnte mich nicht erinnern dass wir jemals so viele von diesen Viechern hehabt hätten. Bei den Maisfeldern sind jetzt schon Ernteausfälle durc…

lst85 gefragt am 06. Mai 2008, 19:29

• 0

Motor für Lindner

ich hätte eine Frage: Kann mir jemand sagen was ein neuer Motor für einen 1600er Lindner Baujahr 1987 in etwa kostet?

hresi gefragt am 06. Mai 2008, 19:15

ähnliche Links