Holzpreise

05. Mai 2008, 17:44 BKMZ

Holzpreise

Mich würde Interessieren wie hoch die Preise für Rundholz in anderen Ländern sind. Die Sägeindustrie argumentiert ja immer damit, das sie ohnehin das bezahle was europäischer Standard ist. Bei uns in der Steiermark (Österreich) ist derzeit (große Windwurfmengen) der Preis: Fichte/ Tanne Länge 3m, 4m, 5m, IR ab Forststraße, Qualität A,B,C in Euro Netto 16 cm - 19 cm ..... 54.-- 20cm - 49 cm.........66.-- 50cm +..................56.- braun CX..............40.-- Bitte sagt mir auch eure Preise und welches Bundesland.......DANKE

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

LKV - SGS Klassifizierung!

Diskussion über verschiedene Klassifizierungsdienste bei den Schweinen. In Baumgartenberg wird jetzt mit der SGS klassifiziert. Die Vertretter der Börse verlieren kein gutes Wort über die SGS. Wo lieg…

tschecker gefragt am 06. Mai 2008, 16:22

• 0

Porendecke

Wir haben zu Hause jetzt im Maststall eine Porendecke installiert, aber wir wissen noch nicht wie wir das Welleternitdach abisolieren sollen. Wieviel Luftraum braucht man und wie könnte man das isolie…

Bobbl gefragt am 06. Mai 2008, 15:35

• 3

Kinder verlernen schmecken und riechen

Interessant wenn auch besorgniserregend: Kinder haben schmecken und riechen verlernt. Eine aktuelle wissenschaftliche Studie zeigt, dass drei Viertel aller Kinder in Österreich zwischen zehn und 13 Ja…

teilchenbeschleunigerin gefragt am 06. Mai 2008, 14:51

• 1

Rindernahrung

Hallöchen!! Ich möchte mal wissen, was ihr euren Rindern zum futtern gebt ? Und was man Rindern auf gar keinen Fall geben darf. Da ich mir ja eine kleine Kuherde ( aus reinem Hobby nur ) anschaffen mö…

Kuhfan gefragt am 06. Mai 2008, 14:16

• 0

Getreidelager aus Spanplatten

Wie Dimensioniere ich ein Getreidelager aus Spanplatten. Ich möchte ein Lager mit 6 Boxen zu je 15 m² machen.

frischauf gefragt am 06. Mai 2008, 14:10

ähnliche Links