- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lindner BF 22A
Lindner BF 22A
16. Juli 2007, 16:56 Fichtenmipchen
Lindner BF 22A
Hallo alle zusammen, habe mir vor einem halben Jahr einen Lindner BF22A Baujahr 1962 zugelegt. Da der vordere Achsbolzen etwas spiel aufweist wollte ich ihn ausbauen, wass sich aber sehr schwierig darstellt. An der Achsaufhängung sind zwei Schrauben ,vermutlich zur Sicherung des Achsbolzen (die sich nicht mehr öffnen lassen), wodurch der Bolzen nicht mehr rauszubekommen ist. Wer kann mir weiter Helfen? MfG. Stefan
Antworten: 3
16. Juli 2007, 19:47 trekkerman
Lindner BF 22A
Hab einen BF 35A . Eine Ferndiagnose ist sehr schwierig. Manchmal hilft das Erhitzen etwas. Ein qualifizierter Mechaniker weiss sicher auch Rat. Viel Glück mit deinem Töffi.
16. Juli 2007, 22:27 Steira
Lindner BF 22A
Hallo, Bin auch der Meinung das "normales" Erhitzen reichen sollte um die Schrauben lösen zu können. MFG A STEIRA
27. Aug. 2007, 06:19 joergi1507
Lindner BF 22A
Hallo zusammen! Hab auch einen BF22A und dieser raucht nach langer stehzeit sehr stark (schwarz). öl und treibstoff wurden ersetzt, aber er raucht weiterhin....??? ausserdem suche ich die bezeichnung für den dieselfilter, hat jemand eine ahnung? würde mich über eine antwort sehr freuen! lg
ähnliche Themen
- 0
Lindner BF 22A
Hallo nochmal, die Sicherungsschrauben für den Achsbolzen sind komplett vermurkst. Unmöglich diese rauszubekommen. Weiß jemand eine besser möglichkeit als diese aufzubohren? MfG. Stefan
Fichtenmipchen gefragt am 17. Juli 2007, 16:55
- 0
Weizenpreise 07
Hallo! Verkaufe Winterweizen (Belmondo) und bin gerade mit den Lagerhäusern in meiner Umgebung am verhandeln. Was wird so bezahlt für Mahlweizen? Kann man 170 Euro pro Tonne verlangen?
Getreidemarkt gefragt am 17. Juli 2007, 10:43
- 1
Kann man heute noch eine Landwirtschaft anmelden?
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken eine Land bzw Forstwirtschaft anzumelden. Wie geht das von statten, wo meldet man diese an und vorallem welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen? Welche kosten da a…
todiefor gefragt am 16. Juli 2007, 23:23
- 1
katzenquälerei
hallo seht euch die hompage : www.streunerkatzen.org einmal an. neli, strupi,sissy ,kurti, lolita, katzen mit erbärmlich gequältem eindruck. es ist doch unverständlich wie man solche katzen festhalten…
muk gefragt am 16. Juli 2007, 23:06
- 1
Butterpreise steigen-Molkereien verdienen so gut wie nie!!!
Butterpreise ziehen nach oben Berlin - Die äußert positive Marktlage auf den nationalen und internationalen Milchmärkten schlägt sich auch in den Preisen für Butter nieder. Wie der Deutsche Bauernverb…
LKR gefragt am 16. Juli 2007, 21:01
ähnliche Links