Weizenpreise 07

17. Juli 2007, 10:43 Getreidemarkt

Weizenpreise 07

Hallo! Verkaufe Winterweizen (Belmondo) und bin gerade mit den Lagerhäusern in meiner Umgebung am verhandeln. Was wird so bezahlt für Mahlweizen? Kann man 170 Euro pro Tonne verlangen?

Antworten: 1

17. Juli 2007, 11:11 bergbauer310

Weizenpreise 07

ich würd noch zuwarten preis steigt sicher noch. wieviel hast denn gedroschen pro ha??

ähnliche Themen

• 5

2,5m oder 3m? Das ist hier die Frage...

hallo, ein leidiges Thema. Habe erst vor kurzem den Betrieb der Eltern übernommen. Maschinenmäßig schauts ziemlich schwach aus, als Traktor habe ich einen John Deere 2850 mit 92 PS, nicht grad der Neu…

skatingsandman gefragt am 18. Juli 2007, 09:44

• 1

Spatenrollegge - was sagt Ihr dazu?

hallo, ich habe keinen forumseintrag zu spatenrolleggen gefunden, was haltet Ihr von dem Gerät? Wer verwendet es an seinem Betrieb, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Oder sind Spatenrolleggen…

skatingsandman gefragt am 18. Juli 2007, 09:38

• 0

Kosten fürs Stohpresse von kleinen Ballen

vielleicht kann mir jemand sagenwas fürs pressen von kleine Strohballen so verlangt wird, hab zum ersten mal kleine Ballen pressen lasse und dadurch noch keine Ahnung, wird nach Stück verrechnet oder …

bodi gefragt am 18. Juli 2007, 00:26

• 2

Kosten fürs Stohpresse von kleinen Ballen

vielleicht kann mir jemand sagenwas fürs pressen von kleine Strohballen so verlangt wird, hab zum ersten mal kleine Ballen pressen lasse und dadurch noch keine Ahnung, wird nach Stück verrechnet oder …

bodi gefragt am 18. Juli 2007, 00:26

• 0

Steyr 8070

Gab es eigentlich (abgesehen von den 2 Leistungsvarianten mit 58 PS und 64 PS) auch 2 verschiedene Modelle vom Steyr 8070 mit getrennten/ungetrennten Ölhaushalt Heckhydraulik / Getriebe? Liebe Grüsse …

sj413 gefragt am 17. Juli 2007, 22:51

ähnliche Links