- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lindner BF 22A
Lindner BF 22A
17. Juli 2007, 16:55 Fichtenmipchen
Lindner BF 22A
Hallo nochmal, die Sicherungsschrauben für den Achsbolzen sind komplett vermurkst. Unmöglich diese rauszubekommen. Weiß jemand eine besser möglichkeit als diese aufzubohren? MfG. Stefan
Antworten: 2
17. Juli 2007, 17:33 traktorensteff
Lindner BF 22A
Hast du die Schrauben beim Versuch, sie herauszubekommen, vermurkst, oder waren sie es schon, festgerostet usw.?
18. Juli 2007, 09:44 trekkerman
Lindner BF 22A
1.Möglichkeit - Schraubenrausdreher verwenden. 2.Möglichkeit - die Brutale Art, etwas draufschweissen(Schraubenkopf) dann rausdrehen. hoffe dir damit geholfen zu haben.
ähnliche Themen
- 0
Großraumlüfter für Stall
Hat jemand Erfahrung mit Großraumlüftern in Kuhställen?
frischmilch gefragt am 18. Juli 2007, 16:50
- 0
Spatenrollegge - was sagt Ihr dazu?
hallo, ich habe keinen forumseintrag zu spatenrolleggen gefunden, was haltet Ihr von dem Gerät? Wer verwendet es an seinem Betrieb, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Oder sind Spatenrolleggen…
skatingsandman gefragt am 18. Juli 2007, 14:12
- 0
Kalbinenaufzucht BIO oder nicht?
Kann ich als BIO Betrieb meine Kalbinen auf einem nicht BIO-Betrieb aufziehen lassen? Die würden entwöhnt dort hin und vorm Kalben wieder retourkommen. Hat da wer Erfahrungen?
kraftwerk81 gefragt am 18. Juli 2007, 11:56
- 0
Kalbinenaufzucht BIO oder nicht?
Kann ich als BIO Betrieb meine Kalbinen auf einem nicht BIO-Betrieb aufziehen lassen? Die würden entwöhnt dort hin und vorm Kalben wieder retourkommen. Hat da wer Erfahrungen?
kraftwerk81 gefragt am 18. Juli 2007, 11:55
- 1
frisches heu gleich füttern
was ist wenn das heu nicht die zeit hat um nachzuschwitzen? ist es für tiere gefährlich wenn sie frisches heu bekommen? dient die wartezeit einzig und allein zum abtöten der pilze und bakterien? wie l…
frasina gefragt am 18. Juli 2007, 11:22
ähnliche Links