- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lindner 93 Bremse
Lindner 93 Bremse
26. Jan. 2018, 11:50 krokodil
Lindner 93 Bremse
Hallo Bei meinen Geo 93 fängt nach kurzer Fahrt auf der Linken Seite die Bremse sich einzubremsen. Beim Stillstand blockiert das Rad dann. Hat von euch schon jemand das Problem gehabt? Bitte um Ratschläge!
Antworten: 1
26. Jan. 2018, 19:28 SteyrMechaniker
Lindner 93 Bremse
Trenn die Pedale und steig auf jede Seite einzeln...wenn die Pedale unterschiedlich weit rein gehen dann mach mal die Grundeinstellung bei den Radbremszylindern. Radbremszylinder ist links und rechts am Achstrichter auf der "vorderen" Seite. Dort Steht eine Gewindestange heraus wo zwei Muttern drauf sind. Lockern, dann mit 12 NM anziehen und 1,5 Umdrehungen wieder gegen den Uhrzeigersinn drehen und kontern. Handbremse und Fußbremse dabei nicht betätigt. Das machst auch auf der rechten Seite und wenn nichts anders wird dann wird der Bremsautomat oda die Bremsscheiben defekt sein. Drehmoment ist vom Steyr, dürfte aber beim Lindner das gleiche sein.
ähnliche Themen
- 9
Mutterkuhstall
Hallo, da wir in 1-2 Jahren einen neuen Mutterkuhstall für 25 Kühe mit Nachzucht und Masttiere bauen wollen, möchte ich wissen welche Futtervorlagetechnik für meinem Betrieb passen würde, und welchen …
Fabian gefragt am 27. Jan. 2018, 11:11
- 4
Klauenprobleme
Hochträchtige Kalbin frist nicht länger 15 bis 20 Min. dann liegt sie schon wieder.Tierarzt s spricht von Art Rehhuf wie bei Pferd Verträgt die Kalbin die Umstellung von Laufstall Stroh auf Gummimatte…
woisi gefragt am 26. Jan. 2018, 21:47
- 0
dominator 108
Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich würde gerne bei einem claas dominator 108 sl bj. 1988 eine neue trommel einbauen, weiss jemand ob die von nem dominator 100 passt? Da könnte ich eine bekommen. Mfg
tobias.n gefragt am 26. Jan. 2018, 21:20
- 9
Wald roden
Hallo Habe ein Frage bzgl. Wald Rodung: Möchte ca. 300 m2 Fichtenbestand (ca. 80 Jahre alt) roden und nicht mehr neu aufforsten. Zur Erklärung: Der angrenzenden Wald wurde bereits (fast alles) gefällt…
Martin gefragt am 26. Jan. 2018, 21:07
- 0
Pflanzenschutz-Sachkundenachweis
Hallo Weiß wer ob es den großen Pflanzenschutz Sachkundenachweis Kurs online gibt oder vielleicht noch kommt?
Maui155 gefragt am 26. Jan. 2018, 20:57
ähnliche Links