- Startseite
- /
- Forum
- /
- lindner 80
lindner 80
15. Apr. 2012, 15:34 holzistgeil
lindner 80
hab das problem das mir mei lindner geo 80 auf volllast bzw bei mehr belastung auf gut deutsch der saft ausgeht!! hab dieselfilter getauscht weil man mir gesagt hat damit ist es erledigt,denkste wollt gestern ins holz fahren , da ist er mir in der steigung einfach verreckt , nach 2 startversuchen ist er wieder angesprungen.bin dann mit halbgas nachhause gefahren. wie gesagt am stand beim winden oder mit spalter kein thema , aber bei fahrt mit mehr gas fängt er an zu ruckeln als wenn er zu wenig diesel bekommen würd ???? kann mir einer von euch weiter helfen !!!! mfg
Antworten: 2
15. Apr. 2012, 16:17 walterst
lindner 80
tank und Leitungen auf Durchgängigkeit kontrollieren und gegebenenfalls auch an Filter bei Förder- und einspritzpumpe denken.
15. Apr. 2012, 16:25 holzistgeil
lindner 80
hey danke für die schnelle antwort. bin leider kein mechaniker wie mach ich das mit der durchgängigkeit am besten ?
ähnliche Themen
- 0
Stadl
hi wir haben schon lange das problem das unser stadl immer mehr im bden einsinkt kann uns da vielleicht jemand helfen irgent ein tip oder so der stadl ist über 100 jahre alt
steyr8100chrisi gefragt am 16. Apr. 2012, 15:28
- 0
Ist ICB und MB Trac Vergleichbar
Wer hat Erfahrung mit Fastrac als Nachfolger von MB Trac in der 100-150 PS Klasse ? Wie ist das Verhältnis Gewicht zu PS , wie hangtauglich ist der ICB ,welche Schwachstellen haben die ersten Serien u…
Koglhof gefragt am 16. Apr. 2012, 14:13
- 0
Preis von (Bio)-Legehennen?
Hallo! Wieviel kosten Legehennen im Allgemeinen? Bio-Legehennen? Bitte um Info-Danke! mfg christian83ktn
christian83ktn gefragt am 16. Apr. 2012, 12:37
- 0
Nutzungsdauer von Melkständen
Hy! Wie lange halten Melkstände. Ich suche einen gebrauchten Melkstand, habe auch schon einige gefunden. Aber die meisten sind über 10 Jahre.Wie lange hält so etwas. Zb.: die aufstallung, der Prozesso…
svoboda12 gefragt am 16. Apr. 2012, 10:01
- 0
Zuchtsau kann nicht ferkeln
Ich habe eine Zuchtsau wo seit 4 Tagen die Milch ausrinnt aber nicht ferkeln kann. Habt ihr auch schon ein solches Problem gehabt???
2011franz gefragt am 16. Apr. 2012, 07:57
ähnliche Links