- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zuchtsau kann nicht ferkeln
Zuchtsau kann nicht ferkeln
16. Apr. 2012, 07:57 2011franz
Ich habe eine Zuchtsau wo seit 4 Tagen die Milch ausrinnt aber nicht ferkeln kann. Habt ihr auch schon ein solches Problem gehabt???
Antworten: 2
16. Apr. 2012, 09:25 apfel11
zeigt die Sau auch schon Anzeichen von Wehen/Austreibungswehen? frisst die Sau noch oder liegt sie schon ein paar Tage herum? würd mal den Tierarzt zu Rate ziehen - der prüft dann ob der Geburtsweg frei ist
16. Apr. 2012, 11:24 dahans
Ist wahrscheinlich eine Tragesackverdrehung , du brauchst nur hineingreifen ,und spürst ob der Geburtsweg frei ist ,durch herumtreiben der Sau kann sichs lösen ,in seltenen Fällen kanns helfen,sofort den Tierarzt zu Rate ziehen !
ähnliche Themen
- 3
Trapezblech
Hallo wer von euch hat auf einer Maschinenhalle Trapezblech.Habt ihr auch Antitropfbeschichtung-Vlies Erfahrung.Wo habt ihr es Gekauft.Welch Profil ist das bessere.Warte auf eure guten Ratschläge.Wüns…
HAFIBAUER gefragt am 17. Apr. 2012, 07:10
- 4
Saatstärkentabelle - Reihenabstand = Pflanzenabstand ?
Hallo, Da ich keine Sähmaschine zur Verfügung habe, werde ich meinen Silomais (Millesim 250 von KWS) händisch "setzen" (sind eh bloß 5 Ar). Ich verwende dazu -wie auch zum Rüben"setzen"- einen schwere…
AnimalFarmHipples gefragt am 17. Apr. 2012, 03:03
- 0
holunderblütenschnaps
ich bin auf der suche nach einem rezept für eine holunderblüten-maische! kann mir wer weiterhelfen? möchte das ganze dann im winter brennen! danke für eure hilfe!
fleischrind gefragt am 16. Apr. 2012, 22:54
- 0
Eisenrohr
Hallo! Wo bekomm in oö. oder Salzb.günstige Eisenrohre 2 zoll und 2,5 zoll mit 4,5mm Wandstärke in schwarz mfg. Hans
seco2 gefragt am 16. Apr. 2012, 22:18
- 0
Gelenkwelle kürzen
Hallo! Habe eine Gelenkwelle mit Schutz die um ca. 10 Zentimeter zu lang ist. Kann man die ohne weiteres kürzen. Wenn ja, wie gehe ich da am besten vor. Gruß und Danke
Sperre_234 gefragt am 16. Apr. 2012, 21:54
ähnliche Links