Trapezblech

17. Apr. 2012, 07:10 HAFIBAUER

Trapezblech

Hallo wer von euch hat auf einer Maschinenhalle Trapezblech.Habt ihr auch Antitropfbeschichtung-Vlies Erfahrung.Wo habt ihr es Gekauft.Welch Profil ist das bessere.Warte auf eure guten Ratschläge.Wünsch noch einen Arbeitssamen Tag.

Antworten: 3

17. Apr. 2012, 10:47 kali

Trapezblech

Wir haben keine Antitropfbeschichtung , aber ich würde es unbedingt empfehlen. im Winter besonders anfang Frühling wenn die sonne wieder Kraft bekommt dann tropft es manchmal .

17. Apr. 2012, 11:30 Benny1

Trapezblech

Hallo Habe keine Antitropfbeschichtung allerdings ist meine Halle dort wo das Hackschnitzellager ist immer offen , und habe damit auch keine Tropfenbildung. mfg benny1

17. Apr. 2012, 20:55 schellniesel

Trapezblech

Hallo hab auch ohne Antikondensbeschichtung bei meiner Maschinenhalle da diese so gebaut ist das diese ungehinderte Luftzirkulation zulässt! Wennst sie vollkommen zumachst dann nimm unbedingt eine Beschichtung dazu!! Hab auch bei Taborsky gekauft! Qualitative Unterschiede gibts von den verschiedenen Anbietern meiner Meinung nach nicht großartige da viele wahrscheinlich sogar den gleichen Hersteller haben!? Mfg Andreas

ähnliche Themen

• 1

Iveco Pritsche

Mein Schwager möchte seine Pritsche verkaufen, hat jemand eine Ahnung, was die noch wert ist? Details: Baujahr 2000, Erstbesitz, 3,5 t Gesamtgewicht, 2,8 l Commonrailmotor (128 PS), 6-Gangschaltung, P…

ludwig1 gefragt am 18. Apr. 2012, 02:18

• 0

Erfahrungen New Holland TS 110

Hallo zusamman, Möchte mir einen gebrauchten New Holland TS 110 Elektrischift mit Power shutle BJ 2001 mit 4900 Stunden kaufen. Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Traktor? Auf was sollte ich beim Ka…

techniker gefragt am 17. Apr. 2012, 23:32

• 0

schlepper läuft über

hallo was hat das für ursachen wen der schlepper nach längerer laufzeit aus dem überlauf spuckt (kühlwasser) ? danke im vorraus lg

Holzer4600 gefragt am 17. Apr. 2012, 21:20

• 0

Rundballenlagerung? Welchen Schotter?

Welche Größe sollte der Rollschotter haben wenn man darauf Rundballen lagern möchter (8/16 oder 16/32) oder noch größer? Danke!

BB gefragt am 17. Apr. 2012, 20:23

• 4

Landeslehrer zu teuer?

Heute wurde geschrieben das nun auch die Landeslehrer zu teuer sind! Warum ist alles, was die Nachkriegs Generationen die letzten 50 Jahre aufgebaut haben, zu teuer? Wer kann mir das Beantworten? Sind…

hanserhof gefragt am 17. Apr. 2012, 20:22

ähnliche Links