- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rundballenlagerung? Welchen Schotter?
Rundballenlagerung? Welchen Schotter?
17. Apr. 2012, 20:23 BB
Welche Größe sollte der Rollschotter haben wenn man darauf Rundballen lagern möchter (8/16 oder 16/32) oder noch größer? Danke!
Antworten: 2
18. Apr. 2012, 11:59 rotfeder
Hallo! Je feiner desto besser. Am besten mit Grobschotter eine Planie herrichten, und dann eine Schicht Sand darüber. Beim Sand sind keine Folienverletzungen zu befürchten und Mäuse usw. haben auch keine Chance, weil ein Gangsystem nicht möglich ist.
01. Mai 2012, 00:50 Forsti168
Am besten bist du dran, wennn du als Untergrund einen Bruchschotter 20/40 nimmst, eine dünne schicht Splitt 4/8, 11/16 und eine Plane darüber legst Ist die beste lösung
ähnliche Themen
- 0
uv-b Lampen im Stall
Hat schon jemand Erfahrung mit den uv-b Lampen als Desinfektion und Abbtötung von Krankheitserregern bei den NutztTieren Soll sehr gute erfolge bei Glatzflechte haben Die Lampen brennen eine gewisse Z…
maximal gefragt am 18. Apr. 2012, 20:06
- 0
Kraftbedarf Kleinpackenpresse
Hallo! Was würde zb. eine alte Welger AP12 an Kraft benötigen wenn sie nur stationär betrieben würde? Also ohne sie zu ziehen. Mfg
FloMar003 gefragt am 18. Apr. 2012, 19:49
- 0
Düngerstreuer
Welchen Düngerstreuer habt ihr, habe 2 Angebote zwischen einem Bogballe L1 Plus und nem Rauch MD 19.1. Welche Erfahrungen habt Ihr mit den beiden Düngerstreuern?
Bobbl gefragt am 18. Apr. 2012, 19:08
- 0
Erfahrungen mit Ackerbohnen in der Stiermast
Hallo! Ich bin am Überlegen, ob ich Ackerbohnen als Eiweißlieferant für meine Stiere anbauen soll (statt Soja). Hat jemand Erfahrung damit? Welche Kombinationen füttert ihr? Fressen die Stiere die Ack…
kuhlinarrisch gefragt am 18. Apr. 2012, 19:00
- 0
Same Frutteto Bj.1989
Hallo Forumfreunde, ich habe mir einen Same Frutteto zugelegt. Ich frage mich nun wo sitzt die Batterie im Schlepper? Könnt ihr mir weiterhelfen? Lg Dominic
Litti gefragt am 18. Apr. 2012, 18:48
ähnliche Links