Erfahrungen New Holland TS 110

17. Apr. 2012, 23:32 techniker

Erfahrungen New Holland TS 110

Hallo zusamman, Möchte mir einen gebrauchten New Holland TS 110 Elektrischift mit Power shutle BJ 2001 mit 4900 Stunden kaufen. Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Traktor? Auf was sollte ich beim Kauf dieser Maschine achten? Danke im Voraus für sachliche und fachliche Inforamtionen.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Preise für Bauholzlohnschnitt

Hallo Forumsteilnehmer! Was bezahlt ihr für den Lohnscnitt für Bauholz. Im Sägewerk oder mit Mobilsäge? Behalten Sägewerke das Restholz ( Schwarten und Spreise ) ? Bitte um rege teilnahme! Mfg: geba

geba gefragt am 18. Apr. 2012, 21:47

• 0

Palms Rückewagen

Hat wer Erfahrungen mit einen Palms Rückenwagen?? Danke Euch im vorraus!!! MFG Georg

atro gefragt am 18. Apr. 2012, 21:05

• 0

Problem mit Güllefliegen

Habe umgestellt auf Vollspaltenböden.Mein Problem ist jetzt,ich habe ganz kleine Fliegen im Stall. Wer kann mir einen Rat geben,wie ich das Problem lösen kann. mfg brandy

brandystef gefragt am 18. Apr. 2012, 20:38

• 2

Anbau Sorghumhirse

Hallo! Wer von euch hat schon mal Sorghumhirse angebaut? Könnt ihr mir da ein paar Ratschläge geben? - Sortenauswahl, Spritzmittel, Ernte... Möchte diese selbst in der Fütterung nutzen. Zählt Sorghumh…

bauermartin gefragt am 18. Apr. 2012, 20:35

• 0

Problem mit Güllefliegen

Habe umgestellt auf Vollspaltenböden.Mein Problem ist jetzt, dass ich lauter ganz kleine Fliegen im Stall habe.Wer kann mir einen Rat geben.Wie kann ich das Problem lösen.

brandystef gefragt am 18. Apr. 2012, 20:34

ähnliche Links