Nutzungsdauer von Melkständen

16. Apr. 2012, 10:01 svoboda12

Nutzungsdauer von Melkständen

Hy! Wie lange halten Melkstände. Ich suche einen gebrauchten Melkstand, habe auch schon einige gefunden. Aber die meisten sind über 10 Jahre.Wie lange hält so etwas. Zb.: die aufstallung, der Prozessor, druckluft- oder vakuumgesteuerte Türen usw. Ich möchte doch noch 10 - 15 Jahre damit melken. Mir ist klar, daß immer etwas kaputtgehen kann, aber was ist die Norm.Wer hat schon Lange einen Melkstand, oder wer kennt wen der einen Melkstand hat und wie lange schon, welche Probleme treten meist als erst auf? danke für eure ratschläge. mfg svoboda 12

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 6

Kühlerfrostschutz mischen

Hallo! Da wir sehr hartes Wasser haben möchte ich beim Wechseln der Kühlflüssigkeit den Frostschutz 1:1 mit destilliertem Wasser mischen. Im Datenblatt des Frostschutzmittels (G12+ / VW TL 774 F) steh…

mk_3 gefragt am 17. Apr. 2012, 09:11

• 0

Energiezentrum Goldburg

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Energiezentrum Goldburg aus Hallwang? Diese beschäftigen sich mit natürlichen und künstlichen Strahlungen und bieten Lösungen an!

Dorner1 gefragt am 17. Apr. 2012, 08:31

• 3

Trapezblech

Hallo wer von euch hat auf einer Maschinenhalle Trapezblech.Habt ihr auch Antitropfbeschichtung-Vlies Erfahrung.Wo habt ihr es Gekauft.Welch Profil ist das bessere.Warte auf eure guten Ratschläge.Wüns…

HAFIBAUER gefragt am 17. Apr. 2012, 07:10

• 4

Saatstärkentabelle - Reihenabstand = Pflanzenabstand ?

Hallo, Da ich keine Sähmaschine zur Verfügung habe, werde ich meinen Silomais (Millesim 250 von KWS) händisch "setzen" (sind eh bloß 5 Ar). Ich verwende dazu -wie auch zum Rüben"setzen"- einen schwere…

AnimalFarmHipples gefragt am 17. Apr. 2012, 03:03

• 0

holunderblütenschnaps

ich bin auf der suche nach einem rezept für eine holunderblüten-maische! kann mir wer weiterhelfen? möchte das ganze dann im winter brennen! danke für eure hilfe!

fleischrind gefragt am 16. Apr. 2012, 22:54

ähnliche Links