leo

29. Jan. 2014, 09:05 karl0815

leo

Das ist wenigstens noch ein richtiger Agrarvertreter im Nationalrat! Unser hochgeschätzter Leo Steinbichler. Ein richtiger Multifunktionär, immer aufseiten der Armen und Schwachen. Nach BB ,OVP, Fritz und Frank hoffentlich bald die ersehnte Politikerpension! Statt Frankschämen passt da Leoschämen!!

Antworten: 1

29. Jan. 2014, 09:35 helmar

leo

Und glaubst dass das ein Einzelfall ist....? Ich nicht. Nicht jede solcher Aktionen findet den Weg in die Öffentlichkeit, sei denn es geht jemand zur Volksanwaltschaft und der Fall ist fernsehtauglich. Mfg, Helga

ähnliche Themen

• 0

Radanschluss/Achsstummel

Guten Morgen! Ich bin gerade dabei einen alten Anhänger herzurichten und suche jetzt zwei Achsstummel mit LK 5x160 und Nabendurchmesser 110mm zum anschweißen. Weiß wer wo\'s sowas noch gibt? lg, Thoma…

placebo gefragt am 30. Jan. 2014, 06:51

• 1

könnt mir vorstellen dass es bei uns gen au so ist...

http://www.arte.tv/de/7773718.html Selbstmorde: Jeden zweiten Tag nimmt sich ein französischer Landwirt das Leben Es ist eine Zahl, die es einen kalt den Rücken herunter laufen läßt: Alle zwei Tage be…

kbg gefragt am 29. Jan. 2014, 21:33

• 5

Waldgrenze!

Hallo, Ich hab folgende Frage: Gibt es technische Hilfsmittel wie man relativ leicht seine Waldparzellen finden kann. Ich denke da an GPS oder ähnliches, oder funktioniert das bei den Bäumen nicht. Me…

Pflüger gefragt am 29. Jan. 2014, 21:18

• 2

Erfahrungen mit High-Oleic Sonnenblumen

Hallo, Wer hat Erfahrungen im Anbau von High-Oleic Sonnenblumen. Mir würden die Express-resistenten Pioneer High-Oleic Sorten zusagen, gibt es im Gegensatz zu den \"normalen\" Sonnenblumensorten Dinge…

matl99 gefragt am 29. Jan. 2014, 21:04

• 6

hilfe für einen zehnjährigen

die \"babysitterin\" eines 10-jährigen und seines kleinen bruders hat mich kontaktiert, weil der kleine schon fast am abdrehen ist weil er seine mathe - hausübung nicht komplett schafft. 4 stunden, di…

Restaurator gefragt am 29. Jan. 2014, 20:26

ähnliche Links