- Startseite
- /
- Forum
- /
- könnt mir vorstellen dass es bei uns gen au so ist...
könnt mir vorstellen dass es bei uns gen au so ist...
29. Jan. 2014, 21:33 kbg
http://www.arte.tv/de/7773718.html Selbstmorde: Jeden zweiten Tag nimmt sich ein französischer Landwirt das Leben Es ist eine Zahl, die es einen kalt den Rücken herunter laufen läßt: Alle zwei Tage begeht ein französischer Landwirt Selbstmord. Diese makabre Statistik hat des renommierte französische Institut für Gesundheitsüberwachung (InVS) im Oktober 2013 veröffentlicht. Zwischen 2007-2009 habe es 500 Selbstmorde unter Bauern gegeben, fanden die Wissenschaftler heraus. Zwar weiß jeder in Frankreich von der Not und den Problemen der Landwirte, doch nun gibt es das erste Mal eine Statistik, die das auf grausame Art und Weise belegt.
Antworten: 1
29. Jan. 2014, 21:42 kbg
mit besonderen gruss an fallkerbe, G007 und noch ein paar von euch die hier immer alles besser wissern aber sich trotzdem immer brav hinter ihrem pseudonym verstecken…., lg christian perner
ähnliche Themen
- 0
Steirerobst Geldvernichtung
Guten Abend,was mir zu Ohren gekommen ist hat der Herr.Erwin Pröll ÖVP auch ein schauferl beigetragen was zur schließung der Steirerobst fürt. Wähle sicher nie mehr Schwarz !!!!!
enzo1 gefragt am 30. Jan. 2014, 21:18
- 0
seilwinde Umbau
Hallo miteinander Eine Frage hat von euch schon jemand eine mechanische seilwinde auf funk umgebaut Habe im forum schon nachgelesen aber die Nachrichten sind schon einge jahre zurück Oder sollte man e…
faneck gefragt am 30. Jan. 2014, 20:12
- 2
seilwinde Umbau
Hallo miteinander Eine Frage hat von euch schon jemand eine mechanische seilwinde auf funk umgebaut Habe im forum schon nachgelesen aber die Nachrichten sind schon einge jahre zurück Oder sollte man e…
faneck gefragt am 30. Jan. 2014, 20:06
- 5
Frage an die Motorsägenexperten
Hallo, Mir hat es heute beim Motorsägenschwert vorne wiedereinmal den Stern zerrissen, habe aber schon längere Zeit mit dem Schwert geschnitten. Bis jetzt sind die Schwerte bei mir noch nie geschmiert…
Muli1 gefragt am 30. Jan. 2014, 19:58
- 0
Erfahrung Pöttinger Novadisc 400
Hallo. Überlege mir ein Pöttinger Novadisc 400 gebraucht zu kaufen. Soll ja ziemlich leichtzügig und wenig Eigengewicht besitzen. Wer hat Erfahrung damit? Danke!
Schafstalleinrichtung gefragt am 30. Jan. 2014, 16:41
ähnliche Links