Steirerobst Geldvernichtung

30. Jan. 2014, 21:18 enzo1

Guten Abend,was mir zu Ohren gekommen ist hat der Herr.Erwin Pröll ÖVP auch ein schauferl beigetragen was zur schließung der Steirerobst fürt. Wähle sicher nie mehr Schwarz !!!!!

Antworten: 1

31. Jan. 2014, 16:11 farmer80

Das war klar das der Konzern die Apfelsaftkonzentratherstellung auf einen Standort konzentriert. Die Übernahme der Ybbstaler durch Agrana besiegelte das Ende der Steirerobst Konzentrat Herstellung in Gleisdorf. nun wird halt in Gleisdorf abgebaut ( Niro auf den Schrott gefahren) und in Niederösterreich das Apfelsaftkonzentrat hergestellt. Erwin -- OVP-- Niederösterreic h -- Agrana-- Raiffeisen-- Eh klar. Ob es sich jetzt für die Fraechter lohnt das Pressobst nach Niederösterreich zu karren ist fraglich, immerhin wurden in den letzten Jahren ca. 30.000to Pressobst in Gleisdorf verarbeitet. nun stehen die Pressen still und eine lange Tradition ist zu Ende. lg farmer

ähnliche Themen

• 2

Hydraulische Anhängerbremse

Grüß euch Ich war gestern bei einer Landmaschinenfirma, diese hat derzeit sehr viele neue Traktoren stehen, ich nehme an da wurden noch sehr viele bestellt bevor die neuen Abgasnormen kommen. (waren s…

Mark99 gefragt am 31. Jan. 2014, 21:07

• 2

Hargassner Hackgutheizung

Hallo! Hat wer ähnliche Probleme Mit Hargassner Hackgutheizung 45 kw Baujahr 2007? Kessel wurde voriges Jahr bei den Spannern am Wasserbad mehrmals geschweißt, und jetzt ist es auf der anderen Seite w…

agrosol gefragt am 31. Jan. 2014, 20:49

• 6

Bewirtschaften von Flächen die nicht bei der SVB gemeldet sind?

Einer meiner Verpächter möchte seine Grundstücke selbst bei der SVB anmelden, ich soll diese aber weiter bewirtschaften. Kann ich diese Flächen überhaupt bei der AMA anmelden ohne dass es da Schwierig…

dietmar1975 gefragt am 31. Jan. 2014, 20:45

• 1

Unterschied zwischen Steyr 9083 und 9086

Hallo, Worin liegen die wesentlichen Unterschiede dieser beiden Modelle??? Soviel ich weiß wurde der 83er als \"Grünlandmodell\" in Deutschland verkauft. Die EHR gabs auch nicht aber sonst????? Motor,…

Steira gefragt am 31. Jan. 2014, 20:17

• 0

NOE Rinderzuchtverband in Krise

Stimmt das!!!

CRS gefragt am 31. Jan. 2014, 18:52

ähnliche Links