- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lenkung Öl fendt 102 s
Lenkung Öl fendt 102 s
28. Apr. 2020, 18:24 tom.g(sq23)
Lenkung Öl fendt 102 s
Hallo zusammen, Habe in der Betriebsanweisung vom Fendt 102 s wegen der Lenkung im zusammenhang mit Öl geschaut. Wo genau muss ich das Öl für die Lenkung einfüllen? In der Betriebsanleitung ist das nicht genau beschrieben. Schöne Grüße
Antworten: 1
02. Mai 2020, 18:58 alexanderimhof
Lenkung Öl fendt 102 s
Hallo, Wenn du eine Servolenkung hast, diese hat keinen eigenen Ölhaushalt, sondern geht mit der Hydraulik mit und hier wird HLP 46 eingefüllt. MfG
ähnliche Themen
- 1
Mäheinstellung Trommelfrontmähwerk
Hallo Zusammen! Ich habe mal wo gelesen das man bei einem Frontmähwerk die mittleren zwei oder die äußeren zwei Trommeln (wenn es eine Schnitthöhenverstellung hat) diese Gleitteller weiter rausdrehen …
David gefragt am 29. Apr. 2020, 16:53
- 1
Bärenklau bekämpfen
Hallo liebe Forumsmitglieder Auf einer meiner Dauergrünlandflächen hat in letzten 2 Jahren der Bärenklau extrem zugenommen. Ich schätze durch die letzten 2 trockenen Sommer. Die Fläche ca. 2,5 ha wird…
Fritzenbauer gefragt am 29. Apr. 2020, 15:42
- 1
@fgh
Kann dir voll und ganz zustimmen.Weiters haben wir das Problem kein Holz liefern zu können,mit diesen Einnahmen rechnen wir jährlich im Frühjahr,zudem arbeitet der Borkenkäfer trotz Corona,diese Bäume…
irgbauer gefragt am 29. Apr. 2020, 14:23
- 6
NÖM ersäuft in der Milch
Ich habe gerade die neue Mitgliederinformation der NÖM im ELLI gelesen. Die Molkereiverantwortlichen ersuchen dringend die Milchanlieferung um 10% zu reduzieren. Im 3. Absatz wird schon die Rute einer…
supa1 gefragt am 29. Apr. 2020, 11:02
- 4
Erfahrung mit Schlupfwespen für die Fliegenbekämpfung
Grüß Euch, Ich wollte euch fragen, ob Ihr mir bitte erklären könnt, wie man Schlupfwespen für die Fliegenbekämpfung im Rindertretmiststall anwendet (wie werden die Kärtchen mit den Eiern platziert?) u…
günther.p gefragt am 29. Apr. 2020, 10:04
ähnliche Links