760 Ölsorte bei der Zapfwellenkupplung

29. Apr. 2020, 09:47 Ferdi 197

Hallo, hat wer die techn. Daten welche Ölsorte beim Zwischenteil von einem Steyr 760, wo die nasse Zapfwellenkupplung verbaut ist, verwendet werden soll? Das normale Getriebeöl ist eher zu "zach", da öffnet die Kupplung bei niedrigen Temperaturen nicht richtig. Danke im Voraus!

Antworten: 2

29. Apr. 2020, 13:02 joh.b

Hallo Siehe Foto mfg Hannes

29. Apr. 2020, 21:52 Ferdi

Herzlchen Dank, also normales Motoröl einfüllen.

ähnliche Themen

• 1

Miststtreuer Streuwalzen liegend oder stehend?

Hallo! Ich besitze derzeit einen Kirchner T55 mit liegenden Walzen und könnte ev. auf einen T55 mit 4 stehenden Walzen wechseln. Wer von euch hat Erfahrungen mit stehenden Streuwalzen bezüglich Vertei…

bernhard gefragt am 30. Apr. 2020, 07:48

• 1

Hilfestellung für Personen die das Land am Laufen gehalten haben

Guten Morgen! Ich finde die Aktion des ÖGB für eine sehr gute Sache! Das Danke Sagen ist schon schön, aber finanziell wenn noch etwas auch abfällt, gerade für jene die ohnehin nicht viel verdienen, ei…

Hans_Gr gefragt am 30. Apr. 2020, 07:18

• 0

sonderkraftstoff storz

was hält ihr von dem kraftstoff bin am überlegen meine mtorsägen und motorsense umzustellen habt ihr erfahrungen damit

georg.r gefragt am 29. Apr. 2020, 20:39

• 8

Lindner 520 Wasserverlust

Hallo Ich suche Mechaniker in der Runde, die mir vielleicht weiterhelfen können. Ich habe den ganzen Tag Holzgespalten bei laufenden Motor ( leicht erhöhte Drehzahl ) Am Abend stellte ich den Spalter …

raver88 gefragt am 29. Apr. 2020, 20:35

• 5

Holzprofi Holzbearbeitungsmaschinen

Frage an die Holzwürmer, ich möchte mir eine kombinierte Tisch- & Fräsmaschine für die Holzbearbeitung zulegen. Natürlich wäre eine Felder KF die Superlative, doch der Preis spielt auch eine Rolle. Je…

Efal gefragt am 29. Apr. 2020, 20:28

ähnliche Links