Lely Polymat Sämaschine

19. Okt. 2008, 09:54 Ernte

Lely Polymat Sämaschine

Hallo, ich möchte mir eine Lely Polymat 3m (pneumatische Sämaschine) kaufen. Baujahr 1993. Wer hat Erfahrung mit dieser Maschine, Ausbringmenge etc. Danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Haftung Pferdehaltung

Eine entsprechende Versicherung ist Voraussetzung wenn ich als Landwirt und (oder) Hotelbesitzer meine Pferde fremden zum Reiten etc. überlasse. Diese zahlt aber meist auch nur, wenn ich mich an die g…

richmonga gefragt am 20. Okt. 2008, 08:43

• 2

Transparenzdatenbank Umweltförderung

Interessant, was so an Umweltförderung ausgeschüttet wird, (was viele gemeinhin fälschlich nur als "Agrarförderungen" bezeichnet haben, wie mir auch schon untergekommen ist. Weil Förderung, muss ja mi…

iderfdes gefragt am 19. Okt. 2008, 22:02

• 2

Erfolgsdoping

Mit dem 3.Platz bei der Tour de France wurde Bernhard Kohl soetwas wie ein Nationalheld. Nun wurde er des Dopings überführt, obwohl er in mehreren Interviews vorher erklärt hatte ein reines Gewissen z…

Halodri gefragt am 19. Okt. 2008, 21:08

• 1

Miscantus in der Steiermark??

Hallo Forum!! Bin nach wie vor auf der Suche nach der "optimalen" Einstreu für unseren Hof. Nach eine ausführlichem Telefonat mit einem befreundetem Pferdewirt aus Bayern hat er mich von Miscantus übe…

bergloewe82 gefragt am 19. Okt. 2008, 19:47

• 4

allgemeine fragen: lindner bf22n

habe seit einigen tagen einen lindner bf22n, bj. 1963, dazu hätte ich einige fragen. 1.) bei der einspritzpumpe (friedmann & maier) ist ein knopf zum drehen: mir wurde vom vorbesitzer gesagt, dass man…

manu1 gefragt am 19. Okt. 2008, 19:01

ähnliche Links