- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lely Mähwerk
Lely Mähwerk
06. Feb. 2017, 08:59 weststeirer
Lely Mähwerk
Hallo Kollegen Ich möchte jene Berufskollegen ansprechen, die ein Lely Splendimo Classic ( Seitenaufhängung) in Verwendung haben. Wäre sehr dankbar über einen kurzen Erfahrungsbericht LG
Antworten: 1
06. Feb. 2017, 13:49 josefderzweite
Lely Mähwerk
fahre seit jahren damit. auch im sehr steilen gelände kein problem. leichtzügig auf ackerfutter bis steilhang. nicht unter 3m
ähnliche Themen
- 0
Ackerbohne
Hallo! Möchte heuer erstmals Ackerbohnen anbauen. Möchte sie mit der Sämaschine ausbringen soll ich da einen Reihenabstand von 12.5 cm nehmen oder weiter? Danke u. LG.
seco2 gefragt am 07. Feb. 2017, 00:38
- 3
Mail vom FA
Ich habe gerade ein Mail vom \"BMF\" bekommen indem stand, daß ich für 2016 eine Steuerrückzahlung von ca. 600 € bekäme. Das Mail war ohne persönliche E-mail Adresse und mit einem Anhang. Hat jemand n…
carver gefragt am 06. Feb. 2017, 19:46
- 0
Durum- Weizen Kulturführung
Liebes Forum vielleicht gibt es ja schon mehr unter euch die Durum anbauen und könnt mir über eure erfahrung bezüglich düngung (konventionell) und spritzung berichten..... danke im voraus.....lg
kronehitbauer gefragt am 06. Feb. 2017, 19:20
- 0
mobiler Gülleseparator NÖ
Hallo! Kennt jemand einen LU in NÖ der Gülle separiert??
Stef1144 gefragt am 06. Feb. 2017, 15:15
- 4
Hakenliftanhänger
Ich möchte mir einen Hakenliftanhänger zu legen,habe einen Steyr 4115 Multi und weiss nicht genau was ich bei einen Hakenliftanhänger alles berücksichtigen muss. Was für eine Marke ist da gut,sind die…
Peter gefragt am 06. Feb. 2017, 13:37
ähnliche Links