- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lely
Lely
24. Mai 2009, 22:18 same86
Lely
Hat jemand erfahrung mit den Splendimo Mähwerken von Lely? Schnittqualität usw.
Antworten: 1
25. Mai 2009, 09:12 kraftwerk81
Lely
Ich hab ein Splendimo 280 mit Mittenaufhängung probiert. Ist leitzügig, gute Schnittqualität und schaut robust aus. Wäre sicher in die engere Wahl gekommen, haben dann aber ein gebrauchtes Schnäppchen von Kuhn gekauft. Ausprobieren kost ja nix.
ähnliche Themen
- 1
Red Bull Cola
Ist schon interessant wie nun auf einmal dieses Produkt verkauft wird,Mateschitz wird sich über diese gratis Werbung freuen.Wie ich von meiner Tochter gehört habe,sie arbeitet in einen Lebensmittelmar…
janatürlich gefragt am 25. Mai 2009, 22:02
- 3
Arbeiten auf Ranch in USA
Hi! Wer kennt bzw. weiss wo man auf einer Ranch in Amerika arbeiten kann (offiziell Urlaub machen kann). Ich suche was, wo man die Rinder noch mit Pferden arbeitet. wahrscheinlich nicht das ganz richt…
beginner gefragt am 25. Mai 2009, 21:19
- 0
Wer kennt diese Melkmaschinenpumpe ?
Grüß Gott liebe Forumsteilnehmer, kennt zufällig jemand diese Melkmaschinenpumpe ? Wir haben sie vor ca. 30 Jahren von einen Gast, der damals Melkmaschinenhändler war gebraucht bekommen. Sie läuft noc…
777 gefragt am 25. Mai 2009, 20:20
- 2
Wer kennt diese Melkmaschinenpumpe ?
Grüß Gott liebe Forumsteilnehmer, kennt zufällig jemand diese Melkmaschinenpumpe ? Wir haben sie vor ca. 30 Jahren von einen Gast, der damals Melkmaschinenhändler war gebraucht bekommen. Sie läuft noc…
777 gefragt am 25. Mai 2009, 20:19
- 0
John Deere 5R
Servus!! Was haltet ihr vom neuen John Deere 5R. Man hört teilweise nicht lobende Worte.. MFG
Bull gefragt am 25. Mai 2009, 20:11
ähnliche Links