- Startseite
- /
- Forum
- /
- Leistungssteigerung Lindner
Leistungssteigerung Lindner
28. Dez. 2007, 20:35 sowe
Leistungssteigerung Lindner
Hallo. Eine Frage an alle Lindner Fans. Kann ich aus meinem Lindner Geo 73 Baujahr 2006 mehr Leistung herausholen. Gibt es irgendwelche Tricks oder Tipps. Ein Bekannter hat behauptet, aus seinem Steyr 15 PS mehr nur durchverstellen der Einspritzpumpe herausgeholt zu haben. Kann so etwas stimmen? PS. Bräuchte dringend eine gebrauchte Palettengabel für meinen Hauer- Frontlader. Eventuel aus einer Betriebsauflössung, oder reparaturbedürftig .Währe für diverse Adressen sehr Dankbar.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Kälber/durchfall
Hallo Was gebt ihr den kälbern gegen durchfall??? mfg stofl1
stofl1 gefragt am 29. Dez. 2007, 19:28
- 3
Esche: wie muss Tischlerware geschnitten werden?
Habe grosse Esche zum Fällen: Meine Überlegung: was könnte man für den eigenen Wohnbereich daraus sinnvolles herstellen? Wie Dick muss der Stamm geschnitten werden, welche Längen? Verkaufen scheidet w…
bergbauer310 gefragt am 29. Dez. 2007, 18:43
- 1
Leerlaufdrehzahleinstellung bei einer Stihlsäge
Hallo, ihr da draußen, ich habe zwei ältere Motorsägen von Stihl. Eine STIHL 009 aus den achziger Jahren und eine STIHL 025 von 1990. Beide gehen im Leerlauf inzwischen immer öfter aus. Ich möchte jed…
Weise gefragt am 29. Dez. 2007, 18:40
- 6
Holzknechtseilwinde
Möchte in nächster Zukunft ev. eine 8 Tonnen - Getriebeseilwinde von der Firma holzknecht kaufen. Was habt ihr für eine Meinung dazu? Oder gibt es eine Alternative? Bitte um zahlreiche Infos. Danke im…
erdbauer gefragt am 29. Dez. 2007, 18:23
- 4
SCHIMMEL AUF HEUBALLEN
Hallo hab eine Frage vielleicht kennt das Jemand von euch. Mein Heu lagert in kleinen Quaderballen auf einem Heuboden wo seit Jahrhunderten Heu und Stroh gelagert wird. Es regnet auch nicht durchs Dac…
Rossnatur gefragt am 29. Dez. 2007, 17:41
ähnliche Links