5-6 Tonnen Kipper

29. Dez. 2007, 15:48 Holzmichl

5-6 Tonnen Kipper

Da wir uns einen neuen Kipper kaufen wollen ist die frage welcher Kipper. Ich habe mir schon einen Gulf Kipper angesehen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit diesem Kipper hat und was so ein Kipper kostet? Ich habe gehört das dieser Kipper das gleiche sein soll wie der Brandner nur etwas billiger.

Antworten: 1

29. Dez. 2007, 16:14 shethinksmytractorssexy

5-6 Tonnen Kipper

gulf ist glaub ich nur ein in ungern (oder so) hergestellter brantner kipper. leider habe ich keine erfahrung damit und auch keine ahnung was der dann schlussendlich kostet.

ähnliche Themen

• 8

Startverhalten bei Traktoren

Wir haben jetzt Temparaturen zwischen -8 bis -11°C und unser Dorado springt ohne probleme an steht in keiner geschlossenen Garage oder sonst was! Aber wir haben ein problem mit unserem Lindner 1700 A …

same70 gefragt am 30. Dez. 2007, 14:36

• 5

Der Niedergang des heimischen Bauernstandes scheint gestoppt

In der heutigen Sonntagskrone stand zu lesen: Das große Bauernsterben ist offenbar gestoppt! Unter SPÖ Minister Haiden sperrten 24 Bauern täglich zu, unter Fischler 19 nun unter Pröll nur mehr 4 Betri…

Halodri gefragt am 30. Dez. 2007, 13:01

• 1

Weidehaltung Jungrinder

Habe nur wenige Milchkühe und ein paar Stück Jungrinder und möchte die Jungrinder im Frühjahr aus Kosteneinsparungen auf eine Weide lassen. Wer kann mir Tipps geben Da die Flächen nicht um den Stall h…

Baumax gefragt am 30. Dez. 2007, 11:31

• 0

Was ist eine Jagd wert? Pachtpreise?

Ich habe in den nächsten zwei Jahren die Möglichkeit eine Jagd zu pachten. Raum OÖ, oberes Mühlviertel. Fläche ca. 1800-2000 ha, Abschuss ca. 100 Stk. Rehwild, ab und zu ein Hirsch oder Schwarzwild. W…

Procera gefragt am 30. Dez. 2007, 11:29

• 4

Was ist eine Jagd wert? Pachtpreise?

Ich habe in den nächsten zwei Jahren die Möglichkeit eine Jagd zu pachten. Raum OÖ, oberes Mühlviertel. Fläche ca. 1800-2000 ha, Abschuss ca. 100 Stk. Rehwild, ab und zu ein Hirsch oder Schwarzwild. W…

Procera gefragt am 30. Dez. 2007, 11:28

ähnliche Links