- Startseite
- /
- Forum
- /
- Leistungsbedarf für Kreiselheuer
Leistungsbedarf für Kreiselheuer
31. Mai 2013, 08:22 Steira
Hallo, Da gerade viel über KH diskutiert wird hätte ich ein paar Fragen: Wie groß bzw. schwer setzt ihr eure KH ein? Hätte einen 64 Ps Traktor mit Allrad, rund 3to Eigengewicht, das ganze im sehr hügeligen/steilen Gelände! Wäre da ein Pöttinger Hit61 z.B. schon zu groß? MFG A STEIRA
Antworten: 3
31. Mai 2013, 08:44 walterst
Nein, der geht schon. Aber um den Leistungsbedarf geht es da ja nicht, sondern um die Gewichtsverhältnisse.
31. Mai 2013, 08:46 walterst
Nein, der geht schon. Aber um den Leistungsbedarf geht es da ja nicht, sondern um die Gewichtsverhältnisse.
31. Mai 2013, 21:28 lmt
hallo, der 61er passt ganz gut zum steyr rund noch besser zum 2 m mähwerk zum 2,40er mäher geht er auch noch, aber besser passen würde der hit 69 der jetzt meine erste wahl wäre. mfg
ähnliche Themen
- 1
Agrofarm 85
Hallo, Wer kann mir Schwachstellen vom Agrofarm 85 sagen, Bj. ab 2009. Einsatzgebiet wäre Frontmähwerk, Kreiseln, Schwaden, Pflegetraktor mit Spritze und Düngestreuer, sowie Kippertransport. Wo liegt …
Steira gefragt am 01. Juni 2013, 08:02
- 6
Wie gehts den Heumilchbauern beim Heuen?
Hallo liebe Forumsteilnehmer! Wie geht's Euch bei der Heuernte in diesen verregneten Wochen? Vor allem wenn man, so wie wir, keinen Silo machen kann/darf, war das bis jetzt ziemlich mutig sich doch tr…
milkmaster gefragt am 31. Mai 2013, 21:50
- 0
kuhhaltung
Habe 15 mutterkühe mit Kälber und ein paar Kabinen nachZucht.fleckVieh. Bin im steilen Gelände . Möchte aber gerne etwas machen wo mehr Gewinn rausschaut. Und MutterKühe bei meinem anbindestall sowies…
hettegger21 gefragt am 31. Mai 2013, 19:41
- 2
kuhhaltung
Habe 15 mutterkühe mit Kälber und ein paar Kabinen nachZucht.fleckVieh. Bin im steilen Gelände . Möchte aber gerne etwas machen wo mehr Gewinn rausschaut. Und MutterKühe bei meinem anbindestall sowies…
hettegger21 gefragt am 31. Mai 2013, 19:29
- 7
Wetterprobleme oder Problemwetter
Bin kein großer Wetterjammerer, aber schön langsam wirds bei uns(Tiroler Unterland) zum Problem.Zum Grünfutterholen wär ein Ratrac optimal, da alle halbwegs ebenen Felder bereits siliert oder überstän…
golfrabbit gefragt am 31. Mai 2013, 19:02
ähnliche Links