- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mitas - Top oder Flop?
Mitas - Top oder Flop?
31. Mai 2013, 10:04 walterst
Mitas - Top oder Flop?
mal eine Frage im Stile des Bauernsprechers. Kann man ein Pauschalurteil über diese Reifenmarke abgeben?
Antworten: 2
31. Mai 2013, 10:34 LW01
Mitas - Top oder Flop?
Pauschal gesagt- nicht schlecht. Sind mit einer Garnitur schon 2500 h gefahren (meist transport). Und sind noch immer ok. Ruhiger Lauf und auch bei 50kmh schön leise. Auf einem andren haben wir BKT. Muss ehrlich sagen die gefallen mir noch besser. Ein Traktor hat noch original Michelin. Die sind aber mit 3500 garantiert fertig... und das ungefähr zum doppelten Preis.
02. Juni 2013, 09:33 freidenker
Mitas - Top oder Flop?
hallo , hab an einem schlepper mitas reifen und bin zufrieden damit. Ist ein großer unterschied , ob die Reifen viel auf dem asphalt unterwegs sind oder nur auf schotterwegen, acker und grünland, wie die erfahrung zeigt mfg
ähnliche Themen
- 2
Salzstreuer ?welchen=?
Hallo da ja die nächste Wintersaison wieder kommt bin ich auf der suche nach einen Salzstreuer hatte bisher Amazone es 750 mit dem ich aber wegen der streubreite und streubild nicht so zufrieden bin w…
Bio24 gefragt am 01. Juni 2013, 09:41
- 1
Wie man 65 Millionen an einem Tag verdient
Man geht zum Staate Österreich und kauft Ihm eine Bank mit 130 Millionen Buchwert um die Hälfte desselben ab. mfg p.s.: Traurig- trauriger- am traurigsten - Österreich! p.p.s.: Ich bin immer wieder ve…
Hirschfarm gefragt am 01. Juni 2013, 08:44
- 1
Agrofarm 85
Hallo, Wer kann mir Schwachstellen vom Agrofarm 85 sagen, Bj. ab 2009. Einsatzgebiet wäre Frontmähwerk, Kreiseln, Schwaden, Pflegetraktor mit Spritze und Düngestreuer, sowie Kippertransport. Wo liegt …
Steira gefragt am 01. Juni 2013, 08:02
- 6
Wie gehts den Heumilchbauern beim Heuen?
Hallo liebe Forumsteilnehmer! Wie geht's Euch bei der Heuernte in diesen verregneten Wochen? Vor allem wenn man, so wie wir, keinen Silo machen kann/darf, war das bis jetzt ziemlich mutig sich doch tr…
milkmaster gefragt am 31. Mai 2013, 21:50
- 0
kuhhaltung
Habe 15 mutterkühe mit Kälber und ein paar Kabinen nachZucht.fleckVieh. Bin im steilen Gelände . Möchte aber gerne etwas machen wo mehr Gewinn rausschaut. Und MutterKühe bei meinem anbindestall sowies…
hettegger21 gefragt am 31. Mai 2013, 19:41
ähnliche Links