Legehühner

19. Jan. 2015, 21:19 a

Legehühner

Hallo, Hat jemand Erfahrung mit Legehühner? Gibt es Betriebe die mit 1000 Stk. davon leben? Wie muß der Stall eingerichtet sein? Dank im voraus!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Betriebsanleitung Ersatzteilliste KH 3.68

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Kreiselheuer Deutz Fahr 3.68 Hydro-Super gekauft und suche dazu jetzt eine Betriebsanleitung und Ersatzteilliste. Kann mir von euch jemand weiterhelfen? S…

KinkSchorsche gefragt am 20. Jan. 2015, 21:16

• 1

Eisstockschiessen

Wie siehts bei euch aus habt ihr diesen Winter schon mal auf echtem Eis schiessen können, wir im westlichen OÖ warten vergebns auf einen frostigen Winter damit wir Eisstockschützen auf unsere Rechnung…

Steyr-8070 gefragt am 20. Jan. 2015, 19:43

• 1

kleine schwarze Obstfliegen im Schweinemaststall

Hallo zusammen Habe in meinen Schweinemastkammer zunehmend das Problem mit den kleinen schwarzen Obstfliegen! Sie sitzen zwar nur an den Wänden und wenn man mit der Hand drüber streift fliegen sie weg…

feichth gefragt am 20. Jan. 2015, 18:32

• 4

Westfalia melktechnik

Hallo! Ich bin leider sehr überascht wie schwer es ist online ersatzteile von westfalia melkmaschinen zu erhalten.. ich benötige einen satz öldochte mit schwamm... diese kriegt man online achon her, a…

Philou18m gefragt am 20. Jan. 2015, 18:29

• 3

Welche Breite beim Futtertisch

Hallo! Wie breit soll der Futtertisch in einem 2-reihigen Rinderstall sein bzw. wieviel cm Breite kann man bei einem einreihigem Stall abziehen? Möchte mit einem 100PS Traktor und einem 10-12kubik Fut…

manfreds gefragt am 20. Jan. 2015, 17:52

ähnliche Links