- Startseite
- /
- Forum
- /
- Alte Drehstromaggregate - Worauf beim Kauf achten?
Alte Drehstromaggregate - Worauf beim Kauf achten?
19. Jan. 2015, 22:53 Kirschi1988
Alte Drehstromaggregate - Worauf beim Kauf achten?
Hi! Ich habe neuerdings im Internet Anzeigen aus meiner Gegend gefunden wo jemand ältere grosse Diesel Stromaggregate mit 32 bzw 35kVA vermutlich aus den 70er oder 80er jahren für Je knapp 700 Euro verkauft. Angeblich funktionieren diese auch noch. Da ein Freund und ich schon seit längeren planen für alle Fälle solche aufzutreiben frage ich mich nun ob man bei so einer investition etwas falsch machen kann bzw. was an solchen Geräten vor dem kauf überprüft werden sollte. Grundsätzlich handelt es sich um mit 4 Zylinder Deutz Motor und Hietzinger Generator ausgestattete Aggregate was ja ansich nicht soo schlecht sein sollte bzw. kennt jemand Typische Probleme die bei älteren Geräten dieser Hersteller auftreten? Mfg, Kirschi
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Kachelofen
Bin auf der Suche nach Inspiration. Möchte mir einen Kachelofen zulegen. Kachelofen wird vom Hafner individuell hergestellt Könnt Ihr Fotos Eurer Öfen mit Ofenbank reinstellen.
dabei gefragt am 20. Jan. 2015, 21:44
- 1
Betriebsanleitung Ersatzteilliste KH 3.68
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Kreiselheuer Deutz Fahr 3.68 Hydro-Super gekauft und suche dazu jetzt eine Betriebsanleitung und Ersatzteilliste. Kann mir von euch jemand weiterhelfen? S…
KinkSchorsche gefragt am 20. Jan. 2015, 21:16
- 1
Eisstockschiessen
Wie siehts bei euch aus habt ihr diesen Winter schon mal auf echtem Eis schiessen können, wir im westlichen OÖ warten vergebns auf einen frostigen Winter damit wir Eisstockschützen auf unsere Rechnung…
Steyr-8070 gefragt am 20. Jan. 2015, 19:43
- 1
kleine schwarze Obstfliegen im Schweinemaststall
Hallo zusammen Habe in meinen Schweinemastkammer zunehmend das Problem mit den kleinen schwarzen Obstfliegen! Sie sitzen zwar nur an den Wänden und wenn man mit der Hand drüber streift fliegen sie weg…
feichth gefragt am 20. Jan. 2015, 18:32
- 4
Westfalia melktechnik
Hallo! Ich bin leider sehr überascht wie schwer es ist online ersatzteile von westfalia melkmaschinen zu erhalten.. ich benötige einen satz öldochte mit schwamm... diese kriegt man online achon her, a…
Philou18m gefragt am 20. Jan. 2015, 18:29
ähnliche Links