- Startseite
- /
- Forum
- /
- Legehennen
Legehennen
15. Aug. 2014, 20:37 federviehbauer
Legehennen
Habe seit 3 wochen 10 junge Legehennen 20 wochen alt legen keine Eier.Was mache ich falsch
Antworten: 2
15. Aug. 2014, 21:08 Josefjosef
Legehennen
normalerweise müßtest eine Webcam für uns bei deinen Hühnern installieren, damit wir beobachten können, was da falsch läuft. :-) Da wir sonst keine Infos haben, fange ich mal an: Tust du sie füttern? wenn ja, womit? und hast du auch Wasser für die Hühner bereit? Wenn ja, ist es sauber? Hast du sicher Legehühner gekauft oder sinds doch Mastgickerl? Welche Rasse hast denn bekommen? Wennst das mal beantwortest, kann dir sicher einer hier weiterhelfen. grüße Josef
16. Aug. 2014, 08:15 heilei
Legehennen
Hallo, einige Rassen fangen erst mit ca. 27 Wochen zu legen an! Gruß, heilei
ähnliche Themen
- 8
Steyr 4065s Kompakt
Hallo zusammen! Ich habe mir vor einem jahr den 4065s Kompakt gekauft. Für den wenigen gebrauch was ich ihn verwende bin ich sehr zufrieden. Am Anfang wollte ich den 4075 Kompakt kaufen. Bei diesem Mo…
Forst_Tom gefragt am 16. Aug. 2014, 19:21
- 0
Schäden im Garten
Ein Tier verwüstet meinen Garten! Kann jemand anhand der Spuren auf den Fotos erkennen welches? Vielleicht auch einen Weg es loszuwerden?
hons40 gefragt am 16. Aug. 2014, 18:22
- 0
Schäden im Garten
Seit einiger Zeit verwüstet ein Tier den Rasen im Garten! Ich stelle Fotos der Schäden dazu, vielleicht erkennt jemand die Spuren, weiß eventuell welches Tier das verursacht und weiß möglicherweise Ab…
hons40 gefragt am 16. Aug. 2014, 18:01
- 1
Begrünung säen
Was sät ihr so für Begrünung am Acker? Landwirte wo helfe säen v Erdäpfeln Ackersenf, und vor Rüben da teilweise Buchweizen oder ähnliches. Senf wird mit Streuer fur Grubber gesät Buch weizen vorher P…
Traktor8080 gefragt am 16. Aug. 2014, 15:00
- 3
Feste Schrauben Radverschraubung
Hallo zusammen gibt es in der Landwirtschaft Probleme an Maschinen Traktoren usw. mit fest sitzenden Schrauben ?? Habe hier unter Werkzeuge HAWEPOWER Kraftvervielfaeltiger zu verkaufen. Ueber eine Rea…
Franz gefragt am 16. Aug. 2014, 13:53
ähnliche Links